Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 14:38
miau


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:20
Youtube: Breaking Bad - BLOWFISHIN' THIS UP
Breaking Bad - BLOWFISHIN' THIS UP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:41
Das Zeug zum Serienmörder.

Ich schaue auf die Straßen und fühle den Drang das Leben zu beenden. Jedoch spreche ich nicht von meinem Leben. Nein, ich meine sie. Die anderen Menschen. Jeder von ihnen hat es auf seine Weise verdient, bestialisch abgemurkst zu werden. Auf einen Tisch gebunden und mit einem scharfen Messer tief in die Haut stechen. Angefangen mit den Beinen und den Knien. Lansgam, aber ordentlich alles abttrennen. Jedoch sollte man dafür sorgen, die Blutung zu stoppen. Sonst verblutet das Opfer und wir haben das Spielzeug schon zerstört. Sobald die Blutungen am Kniestummel gesteckt sind gehen wir weiter zum oberen Teil des Körpers. Wir reißen jeden Finger einzeln raus. Angefangen mit den Nägeln bis zu den Sehnen der Haut. Und auch wieder müssen wir die Blutung stoppen. Am besten nehmen wir uns ein warmes Bügeleisen und drücken es gegen den Armstummel. Solange bis es wie in der Grillsaison riecht. Und dann legen wir das Opfer beiseite. Wir sollen ja sparsam mit dem sein, was Gott uns bescheret hat! :engel:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:49
@Pika

Du bist ein ganz schön kranker Kater glaube ich. Deine Gedichte lese ich ja mal ganz gerne aber irgendwann ist schluss Garfield. Die Lasagne ist jedenfalls auf absehbare Zeit gestrichen und das Tierheim für schwer erziehbare fresssüchtige Katzen rufe ich jetzt auch an. Watch you back, Garfield, das Spiel wird anders ausgehen als Du glaubst!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:50
@Banana_Joe
Relax, alles nur Fantasie. Und die Gedichte eignen sich nicht mehr um meine bestialische Ader Ausdruck zu verlangen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:56
@Pika

Deine Fantasie kennen wir bereits.

Unbenannt1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 15:56
@Banana_Joe
gewonnen, ich ändere meinen Avatar zu etwas, was mehr meiner Persönlichkeit ähnelt. Du blödes Arschgesicht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:06
@Pika

Du hast doch was von mehr Persönlichkeit geschrieben. Wie kommst Du da auf Pulp Fiction?

Ich habe da für Dich was viel besseres gefunden. Bedanken kannst Du Dich später! :)


hairy-fat-guy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:08
@Banana_Joe
tut mir wirklich leid, aber dieser "does he looks like a bitch" Gangster passt viel besser zu mir. ;) Dein Bild passt da eher zu @Creizie :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:09
Zitat von PikaPika schrieb:"does he looks like a bitch"
Das mit dem "simple present" üben wir aber nochmal, ja?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:10
@Banana_Joe
Hab dich nicht so. Ich hab nur ein S zuviel, du hingegen 30 Pfund. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:36
@Pika

Ich werde jetzt noch ein Pfund draufsetzen, denn ich habe festgestellt, ich bin ein Gott unter den Pizzabäckern. Vielleicht sollte ich das zu meinem Beruf machen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:38
@Banana_Joe
Ich habe gestern abend und heute früh eine Pizza gegessen. Hat gut getan. :rock:
Aber du bist schon zu dick. :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:47
@Pika

300 Pfund bei 1,65m nennst Du zu dick? Schonmal was vom BMI gehört?? Hä??? Die meisten Frauen lieben es außerdem, wenn ihnen meine Rettungsringe zeige! Du hast eben keinen Geschmack...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:47
@Banana_Joe
Ich bin ein Kerl, wie oft noch? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:55
@Pika

Das weiß ich doch, aber Du bist ja immerhin auch stockschwul. Von daher kannst Du das ja schon beurteilen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 16:57
@Banana_Joe
Ich habe mit Herzen für die Schwulen gekämpft, aber heute bin ich nur ein Schatten meiner selbst.
Jemand, der einfach nur ficken will und keine Lust mehr hat, sich um die anderen zu kümmern. :|


Spoiler Wieso stockschwul?! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 17:00
@Pika

Die Suchfunktion und das Wort "er" Du kleiner Gaylord :D
viki schrieb: Kommt drauf an, wie sehr ich meinen Partner liebe, und wofür er möchte, dass ich abnehme.
Sei es für die Aktraktivität, dann kann er mitmachen. Doch wenn es für die Gesundheit ist, würde ich es mir überlegen, bzw. es durchziehen, weil er sich um mich sorgt.
Das fand ich auch gut:
viki schrieb: Und wenn man jemanden tatsächlich liebt, dann sieht derjenige immer gut aus. In den eigenen Augen. Und Liebe überwindet Fettrollen.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 17:04
@Banana_Joe
Du weinerliches kleines Stück Kuhhaufen. :D Das war ein Spaß den ich gehabt habe. Aber ersetze er durch sie und alle Wörter haben 100 % Gewicht. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.06.2014 um 17:11
@Pika

Ich glaube Dir das mittlerweile schon, wenn ich Dich anfangs auch für eine Frau gehalten habe. Aber alle Latten am Zaun hast Du mit Sicherheit nicht mehr. Ganz im Ernst. Mann sein geht anders, aber das lernst Du im Idealfall ja noch. Adieu Garfield, ich hab zu tun.


melden