Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.774 von 13.227vorherige 1 ... 7.7748.7728.7738.7748.7758.7769.774 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2014 um 16:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:11@Pika
Ich glaub du spinnst Frollein. Soll ich mal die alten Kinderbilder auspacken, auf denen ich 5 Mal in deine Jogginghose gepasst hätte? ;)
Ich glaub du spinnst Frollein. Soll ich mal die alten Kinderbilder auspacken, auf denen ich 5 Mal in deine Jogginghose gepasst hätte? ;)
02.06.2014 um 16:12@ahri
Frollein? Ich war in meiner Kindheit zuckersüß und schlank. Verwechsle mich nicht mit dir, ja? ;)
Frollein? Ich war in meiner Kindheit zuckersüß und schlank. Verwechsle mich nicht mit dir, ja? ;)
02.06.2014 um 16:13@Pika
Das tu ich nicht keine Sorge. Wäre ja auch schwer bei der ganzen Masse, die du mit dir bringst ;)
Das tu ich nicht keine Sorge. Wäre ja auch schwer bei der ganzen Masse, die du mit dir bringst ;)
02.06.2014 um 16:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:14@Pika
Ich weiß. Ich hätte auch einfach "bei dem ganzen Fett" schrieben können, dann würdest du vielleicht nicht ständig Dinge verwechseln ;)
Ich weiß. Ich hätte auch einfach "bei dem ganzen Fett" schrieben können, dann würdest du vielleicht nicht ständig Dinge verwechseln ;)
02.06.2014 um 16:14@Pika
Wird die ahri voll poetisch,
schwebt sie antigravitätisch
über allen Prüfungsängsten,
und ich frage dich, was denkst denn?... :D
Wird die ahri voll poetisch,
schwebt sie antigravitätisch
über allen Prüfungsängsten,
und ich frage dich, was denkst denn?... :D
02.06.2014 um 16:16@ahri
Solltest mal halblang mit deiner Eifersucht gegen meinen Knackarsch machen. ;)
@poet
Mach nicht auf poetisch,
nur weil ich erotisch
wirke, wegen dein Gelüste,
keinen beeindrucken deine Sprüche... :D
Solltest mal halblang mit deiner Eifersucht gegen meinen Knackarsch machen. ;)
@poet
Mach nicht auf poetisch,
nur weil ich erotisch
wirke, wegen dein Gelüste,
keinen beeindrucken deine Sprüche... :D
02.06.2014 um 16:17:D
02.06.2014 um 16:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2014 um 16:18Dein Name ist so blöd, da fällt mir kein Reim ein. Womöglich liegt das aber auch nur an deinem übergroßen Steißbein. :D @poet
02.06.2014 um 16:21@Pika
wieso denn, "blöd" und "poet" (sprich "pöt".. hihi) ist doch schon fast ein reiner Reim... lol
wieso denn, "blöd" und "poet" (sprich "pöt".. hihi) ist doch schon fast ein reiner Reim... lol
02.06.2014 um 16:21@Pika
Wo du immer diese "Bilder" oder Sonstiges gleich her hast :ask: :D Aber sei net frech, denn ich bin seit heute Mod. :troll: (psst. man weiß es nur "noch" net ...)
@poet
Ach Poet, wie immer, schreibst so gerne zweideutig, gelle :}
Wo du immer diese "Bilder" oder Sonstiges gleich her hast :ask: :D Aber sei net frech, denn ich bin seit heute Mod. :troll: (psst. man weiß es nur "noch" net ...)
Pika schrieb:WzH?Wat heisst dat ? :D
ThunderBird1 schrieb:Bin Schütze!Jo, viell. versuchst, ein Schürz(t)enjäger zu sein und ich bin keine Jungfrau.. -.-
@poet
Ach Poet, wie immer, schreibst so gerne zweideutig, gelle :}
poet schrieb:"Arschkeks" = "Rektales Plätzchen"?...
02.06.2014 um 16:22@poet
Meine Künste werden nicht mal so tief sinken, dass ich versuche, mit deinen mickrigen Mitteln zu winken. :D
@ackey
Gefunden in der Kleiderkammer. :D
Meine Künste werden nicht mal so tief sinken, dass ich versuche, mit deinen mickrigen Mitteln zu winken. :D
@ackey
Gefunden in der Kleiderkammer. :D