Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.05.2010 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:22Warum rülpset und pforzet ihr nicht...hat es euch den nicht gescmecket ??? :D :D
24.05.2010 um 22:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:23nun lady @CosmicQueen .. beieilet euch .. der Pöbel schreit schon .. und ich muss ausgeruht sein wenn ich sie morgen aufs feld schicke.. also sprech bitte rasch
24.05.2010 um 22:23@KlausBärbel
Baronin?? Ich wusste ja nicht das Lady @CosmicQueen,zur Baronin gekürt worden ist,ich möchte Euch doch drum bitten,wenn in den Könglichen Gehöf neue veränderungen von statten sind mich zu Informieren.
Herzlichsten Dank
Lady Lullu
Baronin?? Ich wusste ja nicht das Lady @CosmicQueen,zur Baronin gekürt worden ist,ich möchte Euch doch drum bitten,wenn in den Könglichen Gehöf neue veränderungen von statten sind mich zu Informieren.
Herzlichsten Dank
Lady Lullu
24.05.2010 um 22:24Sir @Division , sie werden es als erster erfahren wenn ich Klarheit über die geschehen nisse erlange ;)
24.05.2010 um 22:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:26Valkyre schrieb:Sir @Division , sie werden es als erster erfahren wenn ich Klarheit über die geschehen nisse erlangeNent Mich Grauer Wächter den ich bin einer.
MFG
Duncan, Oberhaupt der Grauen Wächter in Ferelden
24.05.2010 um 22:26@LadyYunalesca
Lady Lullu...der name ist PERFEKT !!! *lach* :D :D
Du brauchst noch einen....ähm...Geschäftsführer ;) :) *klimper*
Lady Lullu...der name ist PERFEKT !!! *lach* :D :D
Du brauchst noch einen....ähm...Geschäftsführer ;) :) *klimper*
24.05.2010 um 22:26Division schrieb:werden geköpft von mir nix Arbeiten auf Feld.doch sie sollen arbeiten bis sie vor erschöpfung dem tode nahe zu boden gehn.. denn dann haben sie vor ihrem bitteren ende zumindest noch etwas geleistet :D muhahaa
24.05.2010 um 22:27LadyYunalesca schrieb:Ihr seit kein Fräulein,denn da liegt meine SchwächeNun ihr habt Talent!Ich glaube ich mach euch zum Grauen Wächter.
24.05.2010 um 22:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 22:28doch sie sollen arbeiten bis sie vor erschöpfung dem tode nahe zu boden gehn.. denn dann haben sie vor ihrem bitteren ende zumindest noch etwas geleistet muhahaaJa tol die Dunkle Brut wird freuen. :)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2010 um 22:28@Valkyre
@wheelman
@LadyYunalesca
@CosmicQueen
Gebet dem frivolem Pöbel Brot und Spiele. Barmherzigkeit, werde mir nachgesagt.
@wheelman
@LadyYunalesca
@CosmicQueen
Gebet dem frivolem Pöbel Brot und Spiele. Barmherzigkeit, werde mir nachgesagt.