Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2010 um 21:54@CosmicQueen
Aushilfs-Kerkermeister @wheelman wird Lady Fairie bei der Bestrafung ihrer unschädlichen Tat persönlich züchtigen.
Aushilfs-Kerkermeister @wheelman wird Lady Fairie bei der Bestrafung ihrer unschädlichen Tat persönlich züchtigen.
24.05.2010 um 21:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:57
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2010 um 21:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.05.2010 um 21:59@LadyYunalesca
Kloknipsen ist strengstens untersagt und kann mit einer Verächtung und Verbannung des Hofes bestraft werden. Also seien sie vorsichtig Lady Lullu..
Kloknipsen ist strengstens untersagt und kann mit einer Verächtung und Verbannung des Hofes bestraft werden. Also seien sie vorsichtig Lady Lullu..
24.05.2010 um 22:01@wheelman
Keine Sorge Lady Cosma,ich werde mich stets zurück halten,ich bin schließlich eine Lady,und eine Lady machen sich nicht die Hände schmutzig
Keine Sorge Lady Cosma,ich werde mich stets zurück halten,ich bin schließlich eine Lady,und eine Lady machen sich nicht die Hände schmutzig
24.05.2010 um 22:01
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.05.2010 um 22:01@CosmicQueen
@LadyYunalesca
Wer Klo knispt, oder Klo knipsen nachmacht, Kloknisper besitzt oder nachgemachte Kloknisper in den Umlauf bringt, wird des Hofes verbannt und ins Exil geschickt.
@LadyYunalesca
Wer Klo knispt, oder Klo knipsen nachmacht, Kloknisper besitzt oder nachgemachte Kloknisper in den Umlauf bringt, wird des Hofes verbannt und ins Exil geschickt.