Hab mal gemalt.
:)So ähnlich, wie auf dem unten stehenden Bild, sahen die weißen Löcher aus, die ich gesehen habe.
Ein paar Tage lang, sind mir halt ständig kleine schwarze und weiße Löcher um die Ohren geflogen, die auch eine Spur hinter sich her geozgen haben.
Wobei man das Bild hätte besser machen können, aber ist mir jetzt zuviel Arbeit.
Was auch nen abgefahrener Zusammenhang war, als die großen Grays, so wie Jehova(kleine Grays), auch einen "Test" in ihrem Raumschiff gemacht haben und sich das dann zerrlegt hat, dort habe ich im dritten Auge auch eine Farbenspiel an der Aussenhülle erlebt. Bruchteile Später sind dann mehrere Gray Geister zu mir gekommen und wollten mich auch zerlegen.
:D Die sind dann aber wieder mal in der Luft eingeforen und es waren mehrere kleine Grays bei mir, die durch mich hindurch sich bepisst haben vor lachen. Also ich hatte nen übelen Lach Anfall.
:troll: War schon echt heftig der Lachanfall.
:DUnd was mich immer wieder fasziniert, als der Computer nen hebräischen Text in die Luft gelasert hat, da war auch ein kleiner Gray bei mir. Da ich aber kein Wort hebräisch kann, wird das wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben.
Bei dem Test wurde vermutlich etwas in Oszillation versetzt, ich war halt nicht dabei, aber bei Jehovas Raumschiff weiss ich, das es durch einen ähnlichen Test dieser Art zerstört wurde.
:DUnd das erklärt halt auch warum Jehova nen Lachkrampf hatte, weil die großen Grays halt auch so bescheuert waren und das auch getestet haben.
:troll:Wenn ich wieder so zurück denke, ich mag euch eigentlich.
:)Und durch diese Story, hat Jehova jetzt halt weiße Löcher.(Jetzt sagt auch ne Stimme, die musste ich mir teuer erkaufen)
Weil ich habe mal mitbekommen das eine Waffe der Anunnaki schwarze Löcher sind. Die haben sich mal ne Zeitlang darüber auch aufgeregt, das Jehova jetzt weiße Löcher hat, aber kann ich auch nichts für.
Bezüglich des Experiments, ich nehme an das sich einzelne Atome in schwarze und weiße Löcher verwandelt haben.
Ich habe auch einen witzigen "Zufall" im Film Quiet Earth gefunden.
Er misst Veränderungen fundamentaler Naturkonstanten; die Elektronenladung oszilliert, was katastrophale Auswirkungen auf das ganze Universum hat. Wikipedia: Quiet Earth – Das letzte ExperimentIch vermute das ähnliches gemacht wurde, da ich auf eine Oszillation bezüglich der elementaren Eigenschaften und mehr zurückschließe.