Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.05.2014 um 16:43
Und jetzt sagt ne Stimme, ihr müsst mal sehen wie er die Texte liest, das ist niemals ein Mensch, wer bist du. :troll: Darf ich vorstellen: Hybrid Typ 1
13.05.2014 um 16:48
Und wegen dem lesen, tut mir leid aber ihr habt nen Schaden....
Autistische Menschen sehen fast so scharf wie ein Habicht und können Details bereits aus 20 Metern Entfernung erkennen. Zu diesem Ergebnis kommen laut dem Magazin "Geo" Forscher der Universität Cambridge.
13.05.2014 um 17:01
Besser so. Der dunkle Wald ist für Trips sowieso die falsche Umgebung. Obwohl, naja, Pilze haben wir früher oft in freier Natur zu uns genommen. Manchmal bin ich dann auch im Wald rumgestolpert und habe Bäume betatscht wie die Brüste einer Frau... :troll:
Aber mach halblang ja. Ich habe wirklich schon selbst genug Drogen genommen in meinem Leben und ich weiß einfach das hier weniger mehr ist. Einige meiner früheren Freunde leben nicht mehr wegen der Drogen, also tu mir den gefallen. Ok? ;)
Bin eigentlich auch von den Drogen abgekommen, bis aufs Tabak rauchen, aber ich würd LSD in kauf nehmen, wenn meine psychischen Probleme damit verschwinden würde.