@kushsmoke Was auch total abgefahren war, ich hab mir mal embryonale Stammzellen angeschaut, ich weiss nicht mehr genau warum, aufjedenfall, habe ich einen Effekt festgestellt. Und zwar hat es in meinem Herz angefangen zu Kribbeln, dazu muss ich sagen das ich einen Defekt am Herzen hab.
Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, das ich Geister ansauge.
:troll:Und dann hab ich meinen ehemaligen Beamer angeschmissen und hab die Stammzellen auf die 2,5 Meter Leinwand projeziert.
:troll: Einen ähnlichen Effekt habe ich jetzt bei Edelsteinen festgestellt, ich weiss auch nicht warum, aber das überträgt sich über den Monitor.
Ich hab zB mal nen Rosenqaurz auf mein Herz Chakra geklebt und das hat ordentlichst reingezimmert, es wurde ganz warm in dem Bereich und es hatte einen starken Effekt auf das Herz.
:troll: Allerdgings hielt der Effekt nicht lange an und ne Stimme hat dann gesagt, jetzt wird er unbesiegbar.
:troll:Oder ich hab mir ein Reiki Set bestellt, mit mehreren Bergkristallen und einem Rosenquarz und die Bergkristalle habe ich dann kreisförmig um mein Bett angeordnet, hab damals auf dem Boden mit einer Matraze geschlafen, weil ich mein Wasserbett vertickt habe und nunja jedesmal beim aufstehen habe ich einen gepflastert bekommen bezüglich statischer Aufladung.
:troll: