@the.smoker Die Realität nicht ablehnen sondern annehmen... durchfließen lassen... was Du ablehnst, dem gibst Du immer weiter und noch mehr Energie.
Bei Spielhallen setze ich seit Jahren erfolgreich ein "Dressat" ein, das sofort beim ersten Gedanken kommt: "Keine 10 Cent mehr..."... und bei anderen negativen Gedanken klappt das auch. Heute noch ein Gespräch mit meiner Zwillingsseele über dieses Thema gehabt... das Bewusstsein ist nur ein paar Zentimeter, das Unbewusste 11 km, wie auch immer, jedenfalls sehr groß... und wenn man das nach und nach mit positiven Sachen füllt, dann kommt die richtige Resonanz und das Glück von ganz allein zu einem.
Wenn ich das allerdings dauerhaft mit Liebeskummer fülle, dann kann ich mich gleich aufhängen... heute war wieder so ein wundervoller Tag, und gestern... ich lasse mir von einem dummen Menschen doch nicht mein gesamtes Unterbewusstsein mit schlechter Laune füllen... da sind so viele andere tolle Menschen in der Welt. Die will ich aufgrund meiner Resonanz treffen und nicht die Opfer.
Am Sonntag kam ich nach 3 Stunden Regenfahrt gerade am Frankfurter Flughafen vorbei... zieht links ein Ferrari an mir vorbei... und wir fuhren ein Rennen bis Koblenz... freundlich... lächelnd... im Sonnenschein... das hätte ich nie erlebt, wenn ich weiter im Selbstmitleid gelebt hätte... oder?
Die Liebe ist immer nur in dem, der liebt. Und die Menschen lieben mich für meine Liebe und nicht für meine Trauer, die eh nichts bringt
!!!Alles hat seine Zeit. Und alles hat ein Ende. Dann muss man das Sprichwort der Indianer anwenden: Sitzt Du auf einem toten Pferd, dann musst Du absteigen.
DIE WAHRHEITEN DES LEBENS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.