Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:04
@PrivateEye
Ja stimmt. Ich wollte früher mal als ich klein war ein Pferd und habe dann mit Katon ein zu kleinen Stall gebastelt. Natürlich habe ich dann keins bekommen. Ich finde aber wenn man einen Bauernhof hat oder sein Pferd auf einen anderen Bauernhof hat dann finde ich das cool.
Wobei ich Pferde nicht so mag..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:07
@sweetXcandyX
Generell brauch jedes Tier einen bestimmten Platz, als auch Auslauf und so weiter. Wenn das gewährleistet ist, geht es ja ok.

Warum magst du dann keine Pferde?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:08
Wir werden die teuerste Schrottrückholaktion der Weltgeschichte erleben...
alles Schall und Rauch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:11
@PrivateEye
Ich finde es aber eigentlich besser wenn man Tiere inruhe lässt denn das sind Lebewesen und kein Gegenstand der einem gehören kann.

Ich weiß nicht. Ich finde diese Tiere nicht so besonders toll weil sie mir bisschen arrogant erscheinen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:14
@sweetXcandyX
Man sollte jedes Lebewesen entsprechend mit Respekt behandeln.

Trotzdem kann man ja durchaus mit ihnen zusammen leben. Finde ich bei Pferden nicht, Hunde, aber besonders eher Katzen, sind da viel intensiver! :-D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:18
@PrivateEye
Wenn man aber einen Menschen mit respekt behandelt aber es als sein Eigentum ansieht , dann ist das ja Sklaverei und bei Tieren ja irgendwie auch.

Ich finde aber man sollte sie vorher fragen ob sie das wollen. Außerdem kann niemand sagen wie sie sich wirklich fühlen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 14:24
@sweetXcandyX
Man kann Menschen und Tiere aber nicht kategorisch gleichsetzen, das sollte dir klar sein. Wer respektabel handelt, wird so etwas aber nicht tun, sei es bei Mensch oder Tier.

Es hat eher etwas mit Verantwortung zu tun finde ich, denn viele domestizierte Tiere wären alleine sehr schwer lebensfähig, da sie teils mittlerweile enorm auf den Menschen angewiesen sind und sich auch angepasst haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 15:28
Ich weiß aber eigentlich sind wir ja auch Tiere. Ich finde bloß dass zu viele Tiere schlecht behandelt werden und das finde ich echt schlimm.

Ja das stimmt wie das Hausschwein und Hund . Trotzdem ist das eigentlich die Schuld der Menschheit.
@PrivateEye


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 15:30
@sweetXcandyX
Das zählt eben auch unter die Verantwortungslosigkeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 16:12
Es wirkt wirklich peinlich, wenn Leute, die ganz offensichtlich, nichtmal des deutschen richtig mächtig sind, hier bei ihrem Trip gen "Konspiratopia", mit lateinischen Wortfetzen und Anglizismen bzw. diesem lächerlichen "bad simple manager denglisch", versuchen ihren sinnentleerten, Beiträgen eine gewisse intellektuelle Tiefe zu verleihen.

So das musste mal sein. Hach, herrlich sich so fies auszukotzen.

Mmmh, ich könnte mir ja auch selbst mal nen Einlauf abholen. Pandorralein? Bist Du hier, Du garstige Griechin?

@pandorra


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:18
@Banana_Joe
Es tut mir leid mein Lieber. Du musst heute ohne Einlauf ins Bett. :(

Ich hatte am Wochenende in der Spelunke gewettet, den ganzen Abend nett und freundlich zu sein.
Hab natürlich gewonnen. :)
Aber seitdem fällt es mir schwer, wieder in meine alte Form zu kommen. :(
Ich bin irgendwie immernoch nett und freundlich.
Wenn ich das gewusst hätte … verdammte Axt!^^
:cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:21
@DiePandorra
Also ich wüsste da was... Bringt dich garantiert down und ruckzuck auf 180! :-D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:23
@PrivateEye
Du spielst auf meine geschickt geschnittene Untertrikotage an?
Ach, nicht mal das regt mich mehr auf. :(
Ich glaub, die Spelunkies haben mein Chakra versaut ... :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:26
@DiePandorra
Was?! Da habe ich hoch und heilig geschworen und nun war das alles für die Katz? :-(

Verleite diese Schufte zum Gruppensuizid! Vielleicht bringt das deiner inneren Leere wieder etwas Erfüllung...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:27
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verleite diese Schufte zum Gruppensuizid! Vielleicht bringt das deiner inneren Leere wieder etwas Erfüllung...
Hervorragende Idee! :note: Ich sehe ein Licht am Ende des tiefschwarzen Tunnels. :)
Danke, Mann mit Hut. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:29
Meine Interpunktion ist im letzten Beitrag übrigens auch lächerlich, muss ich gerade feststellen :P: Aber man kann auch mit ein paar falsch gesetzten Kommas,,,, zum Glück noch immer ein sehr gutes Abitur bekommen. Das ist weniger wichtig... Trotzdem werden die Interpunktion und ich, wohl niemals echte Freunde :cry:

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin irgendwie immernoch nett und freundlich.
Wenn ich das gewusst hätte … verdammte Axt!^^
:cry:
Ohjee, was ist denn furchtbares passiert?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Es tut mir leid mein Lieber. Du musst heute ohne Einlauf ins Bett. :(
Oh Gott, wo soll ich denn jetzt wie, meine masochistische Ader bedienen? Ich brauche jedenfalls erstmal ne Banane auf den Schrecken.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:29
@DiePandorra
Danke Suzi! Sie hat mir das geflüstert... :-D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:31
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Oh Gott, wo soll ich denn jetzt wie, meine masochistische Ader bedienen?
An der Duschtür! Auf und zu! Immer wieder! Wenn du danach nicht glücklich bist, dann weis ich auch nicht weiter... :-D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:33
@PrivateEye

Ich habe nur einen Duschvorhang mit lauter rosa Herzchen drauf. Geht das auch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2014 um 17:34
@Banana_Joe
Leider nein, da reicht der "Knickpunkt" nicht aus! :-D


melden