Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.547 von 13.227vorherige 1 ... 7.5478.5458.5468.5478.5488.5499.547 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
13.03.2014 um 00:08=>Ich wußte, dass das wieder ein anstrengender Abend für lau wird :cool:
Kartoffelsalat?
Kartoffelsalat?
13.03.2014 um 00:13Le ressort est cassé.
13.03.2014 um 00:14Tipps zu Ihrer Sicherheit:
Nutzen Sie weder Ihren privaten Rechner noch den Ihres Arbeitgebers.
Gehen Sie in ein stark frequentiertes Internet-Café oder eine Bibliothek, wo Sie jeweils einen fremden Rechner benutzen können.
Laden Sie Ihre Dateien direkt von einem USB-Stick hoch, ohne sie auf die Festplatte des Computers zu kopieren.
Löschen Sie nach dem Hochladen der Dateien den Browserverlauf oder den Cache.
Über TOR-Systeme können Sie Ihre Spuren im Internet darüber hinaus verschleiern. Informationen dazu: http://www.torproject.org/
=>Befruchten Sie mich, tragen Sie aber einen Sumo-Kampfanzug :D
Nutzen Sie weder Ihren privaten Rechner noch den Ihres Arbeitgebers.
Gehen Sie in ein stark frequentiertes Internet-Café oder eine Bibliothek, wo Sie jeweils einen fremden Rechner benutzen können.
Laden Sie Ihre Dateien direkt von einem USB-Stick hoch, ohne sie auf die Festplatte des Computers zu kopieren.
Löschen Sie nach dem Hochladen der Dateien den Browserverlauf oder den Cache.
Über TOR-Systeme können Sie Ihre Spuren im Internet darüber hinaus verschleiern. Informationen dazu: http://www.torproject.org/
=>Befruchten Sie mich, tragen Sie aber einen Sumo-Kampfanzug :D
13.03.2014 um 00:41Die Toten sind hungrig...
13.03.2014 um 06:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.03.2014 um 08:22Scheiß Alpträume :/
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 08:43ich brauch :kaffee: !
13.03.2014 um 09:49So den inneren Schweinehund überlistet und noch nie so motiviert gewesen.
Es wird Zeit für Veränderungen und diesmal stehe ich sie durch!!
Es wird Zeit für Veränderungen und diesmal stehe ich sie durch!!
13.03.2014 um 09:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.03.2014 um 09:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.03.2014 um 09:56@Jinana
So ist es! Was ist es bei dir eigentlich? Bei mir ist es Sport. Brauche endlich mal ein paar Muskeln.
Hab kaum noch Zeit, da der Sommer naht.
So ist es! Was ist es bei dir eigentlich? Bei mir ist es Sport. Brauche endlich mal ein paar Muskeln.
Hab kaum noch Zeit, da der Sommer naht.
13.03.2014 um 09:59@hawaii
Ich hatte mein Leben lang Probleme den richtigen Berufswunsch zu haben, sag ich mal so. Nun habe ich ihn gefunden und will ihn unbedingt erreichen! Dafür muss ich aber arbeiten, ebenfalls viel Sport und viel lernen.
Seit Wochen trainiere ich schon brav.
Gehe nun auch jeden 2ten Tag in den Wald laufen und die Tage dazwischen Fitness und Muskelaufbau in den Armen. Mir tut seit Tagen alles weh aber es tut so dermassen gut.
Früher sass ich am Wochenende gut 16h vorm PC. Nun reicht mir ein Drittel davon.
Auch wenn heute ein Game rauskommt das ich seit Monaten erwarte wird es erst angezockt wenn ich meine Runde im Wald fertig habe :3
Ich hatte mein Leben lang Probleme den richtigen Berufswunsch zu haben, sag ich mal so. Nun habe ich ihn gefunden und will ihn unbedingt erreichen! Dafür muss ich aber arbeiten, ebenfalls viel Sport und viel lernen.
Seit Wochen trainiere ich schon brav.
Gehe nun auch jeden 2ten Tag in den Wald laufen und die Tage dazwischen Fitness und Muskelaufbau in den Armen. Mir tut seit Tagen alles weh aber es tut so dermassen gut.
Früher sass ich am Wochenende gut 16h vorm PC. Nun reicht mir ein Drittel davon.
Auch wenn heute ein Game rauskommt das ich seit Monaten erwarte wird es erst angezockt wenn ich meine Runde im Wald fertig habe :3
13.03.2014 um 10:08@Jinana
Eine wirklich gute Einstellung. Behalte sie bei und Du wirst dein Ziel mit Leichtigkeit erreichen!
Eine wirklich gute Einstellung. Behalte sie bei und Du wirst dein Ziel mit Leichtigkeit erreichen!
13.03.2014 um 10:09@hawaii
:) Danke schön
Meine Mutter und ein guter Bekannter stehen auch hinter mir. Brauche ich auch irgendwie weil ich ein eher fauler Mensch bin... ein fauler Mensch WAR!!!!! so :D
:) Danke schön
Meine Mutter und ein guter Bekannter stehen auch hinter mir. Brauche ich auch irgendwie weil ich ein eher fauler Mensch bin... ein fauler Mensch WAR!!!!! so :D
13.03.2014 um 10:12@Jinana
Definitiv brauch man Menschen, die hinter einem stehen und einem die nötige Kraft
geben durchzuhalten, gerade wenn man faul war. Sei froh, dass Du welche gefunden hast.
Definitiv brauch man Menschen, die hinter einem stehen und einem die nötige Kraft
geben durchzuhalten, gerade wenn man faul war. Sei froh, dass Du welche gefunden hast.