Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.421 von 13.227vorherige 1 ... 7.4218.4198.4208.4218.4228.4239.421 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2014 um 21:30@mal_schauen
keiheine luhuuuuust:(
Ich weiß nicht was heut los ist mit mir.... normalerweise bin ich da ganz streng mit mir und erledige alles sofort
keiheine luhuuuuust:(
Ich weiß nicht was heut los ist mit mir.... normalerweise bin ich da ganz streng mit mir und erledige alles sofort
13.01.2014 um 21:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2014 um 21:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2014 um 21:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2014 um 22:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2014 um 22:33Baden-Baden an der Oos ist auch so ne Freimaurer Stadt:
Ich weiß, wovon ich spreche
Ich weiß, wovon ich spreche
13.01.2014 um 23:03@Katori
@mal_schauen
Es ist getan :D
Schaut (noch) gut aus.
Endlich mal ein bisschen Farbe in der Küche (hab jetzt eine nagelneue Tischdecke drauf, blau mit weißen großen Punkten)
@mal_schauen
With a Little Help From my Friends-Across the Universe Version (Lyrics)-The Beatles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es ist getan :D
Schaut (noch) gut aus.
Endlich mal ein bisschen Farbe in der Küche (hab jetzt eine nagelneue Tischdecke drauf, blau mit weißen großen Punkten)
14.01.2014 um 00:49Froschkotze
14.01.2014 um 05:49Meine rote Zora hat schlapp gemacht. Kann es sein, daß 'ne Autobatterie nur knapp 4 Jahre hält?
14.01.2014 um 06:42Hast Du schon mal die Nerven verloren? Umfrage geschlossen.
Ist mir ja schon des öfteren passiert. Am 11.09.01 habe ich mich über meine Firma und speziell eine Kollegin geärgert. Dann habe ich wegen dieser Kollegin wieder die Nerven verloren und wollte mich selbst in die Klapse einweisen lassen. War dann krank geschrieben und wurde daraufhin gekündigt.
Dann habe ich meine Mutter halbwegs aus der Wohnung geschmissen, weil sie irgendwie ziemlich mies drauf war. Da habe ich mal richtig die Nerven verloren und wurde laut. Auch ein für mich unvergessenes Ereignis, denn am selben Tag ging vor Florida eine Ölplattform hoch.
Oft passierten Dinge, habe ich den Eindruck, wenn ich gefühlstechnisch im Ausnahmezustand war.
Frage mich, ob die mich absichtlich aus der Firma rausmobbten, oder ob ich mir da nur wieder etwas einrede.
Ist mir ja schon des öfteren passiert. Am 11.09.01 habe ich mich über meine Firma und speziell eine Kollegin geärgert. Dann habe ich wegen dieser Kollegin wieder die Nerven verloren und wollte mich selbst in die Klapse einweisen lassen. War dann krank geschrieben und wurde daraufhin gekündigt.
Dann habe ich meine Mutter halbwegs aus der Wohnung geschmissen, weil sie irgendwie ziemlich mies drauf war. Da habe ich mal richtig die Nerven verloren und wurde laut. Auch ein für mich unvergessenes Ereignis, denn am selben Tag ging vor Florida eine Ölplattform hoch.
Oft passierten Dinge, habe ich den Eindruck, wenn ich gefühlstechnisch im Ausnahmezustand war.
Frage mich, ob die mich absichtlich aus der Firma rausmobbten, oder ob ich mir da nur wieder etwas einrede.
14.01.2014 um 15:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2014 um 21:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2014 um 22:31"Hinweis des Herstellers: Benutzen Sie kein Verlängerungskabel etc. ...."
Ja wie denn, wenn das Kabel des neuen Gefrierschrankes nicht mal 1 Meter lang ist?! Mann, Mann, Mann! :nerv:
Ja wie denn, wenn das Kabel des neuen Gefrierschrankes nicht mal 1 Meter lang ist?! Mann, Mann, Mann! :nerv:
14.01.2014 um 23:58Hohes Fieber ist ein A....
Zum Glück haben wir noch Zäpfchen.
Ich hoffe das Minime die Nacht gut durchschläft... dann darf ich auch schlafen
Zum Glück haben wir noch Zäpfchen.
Ich hoffe das Minime die Nacht gut durchschläft... dann darf ich auch schlafen
15.01.2014 um 11:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2014 um 13:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2014 um 13:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2014 um 15:25Mein Kumpel hat keine Brusthaare.
15.01.2014 um 15:54Raumschiff allmy, Sternzeit 10.246.2 Tausende von Beiträgen sind in den unendlichen Weiten des Internets verschwunden, zurückgelassen und vergessen auf Trashsektoren eines Servers.