Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.08.2013 um 22:20Tja jeder normaler Mensch hätte anders reagiert.
Aber was ist schon normal :{
Aber was ist schon normal :{
die persönliche Freiheit endet da wo sie die eines anderen beeinträchtigt. Wenn das alle beherzigen gibt es kein Problem :)ja da haste recht. wiegesagt,manche übertreiben da völlig. mich pers. störtes nicht, wenn ich im cafe etc draußen sitze und jemand raucht.
t
NagaSadow schrieb:Am besten sollten die Raucher ihren ekelhaften Scheiß nicht in meine richtung pusten.
Missesfee schrieb:die persönliche Freiheit endet da wo sie die eines anderen beeinträchtigt.Recht habt ihr. Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchen, oder irgendwo in der Wildnis, wo weit und breit kein Mensch ist. Die Meisten glauben, sie werden diskriminiert, weil sie nicht alles und jeden mit ihrem Krebserreger räuchern dürfen. Aber wenn ein Raucher glaubt, er hat die Freiheit, die Gesundheit eines Nichtrauchers zu schädigen, liegt er falsch. Dann hat ein Nichtraucher auch das Recht, seine Gesundheit zu schädigen, indem er ihm was aufs Maul gibt. Beides ist Körperverletzung.
NagaSadow schrieb:Am besten sollten die Raucher ihren ekelhaften Scheiß nicht in meine richtung pusten.Am besten sollte man alle Raucher oder überhaupt Menschen mit suchtproblemen in den Kerker werfen
Zeo schrieb:Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchenDas will man ja auch verbieten...Oder am eigenen Balkon... Dafür das dir dein leben am Arsch vorbei geht, biste ziemlich pingelig
Zeo schrieb:Solange ich dieses Leben führen muss, will ich gesund sein. Mir reicht die Psychokiste vollends.Du weisst nie ob und wann es dich trifft.. Was passiert.. Da kannste dich noch so verschanzen
Zeo schrieb:Ich muss es aber auch nicht herausfordern, indem ich mich von euch Süchtlern vorsätzlich vergiften lasse. Ende der Diskussion.Du bist genauso n süchterl, wie jeder Mensch.. Bei dir sind's halt andere Dinge, also komm mir nicht mit so nem Wort als ob du n besserer Mensch wärst und spar dir diesen Unterton
Zeo schrieb:Die sollen in ihrer eigenen, stinkenden Drecksbude rauchennööö,ich hab nie in meiner wohnung geraucht,immer rausgegangen in den innenhof.