Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2013 um 19:34
@pumpkin Jo, verstehe. Kann aber auch einen gewissen Reiz habe und wenn man drauf steht.... Ich hab früher leider nur Papier an den drehenden Schaufeln/Blättern zerschreddert... also. früher, früher
02.08.2013 um 20:02
@0rbiter Fetisch bedeutet ja im Prinzip nicht viel mehr als Vorliebe und die ein oder andere Vorliebe hat doch jeder? Aber das ist ein anderes Thema, ich muss mich jetzt wieder um meinen Ventilator kümmern :D
02.08.2013 um 20:16
Ich bin jetzt schon seit ca. 10 Jahren im Internet (teilweise auch aktiv)
Aber nur hier bei Allmy habe ich gleich 1300 Beiträge :D
Wenn ich in anderen Foren so User sehe über 1000 Beiträge dann frage ich mich "Man,hat der keine Hobbies" und jetzt ich :D Ich finde es aber nicht schlimm im gegenteil. Mir gefällt das irgendwie. Zeigt vorallem,dass ich schon lange hier bin und nicht einmal gemeldet wurde.
Wenn ich dann 2000 Beiträge habe,schreibe ich hier nochmal hihi :D
02.08.2013 um 21:55
Wie ich das jetzt los werden muss. Ich fuhr heute von der Arbeit nach Hause, total warm, hatte das Fenster komplett auf, stand an einer roten Ampel, auf einmal hatte ich Wasser im Gesicht, aufm Lenkrad.. guck natürlich total dumm. Guck nach links, fährt da ein Roller, mit 2 Personen, die hintere eine Wasserpistole in der Hand. Mein Gott, ich dachte ich bin bescheuert. :D Hatte den Roller dann aus den Augen verloren, weil der vor mir mich ausbremste. Raus aus der City, ab auf die Landstraße, auf einmal 15 Autos schleichend vor mir. Gott kam kein Fahrtwind rein, schon leicht genervt, auf einmal löste sich der Stau auf, da war er, der Roller der den Stau verursachte. Mwahaha, meine Rache, ich fuhr ganz langsam dran vorbei hupte einmal ganz nett und streckte den Mittelfinger raus. Solche Affen.