Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.086 von 13.227vorherige 1 ... 7.0868.0848.0858.0868.0878.0889.086 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2013 um 22:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:32@Höhlenforscher
Ach, ich sag einfach, das war 'schwarzer Humor'. Unter dem Titel darf man ja bei Allmy offenbar alles bringen.
Ach, ich sag einfach, das war 'schwarzer Humor'. Unter dem Titel darf man ja bei Allmy offenbar alles bringen.
27.07.2013 um 22:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:33@Thawra
Stimmt so nicht. Ich hatte einen Thread erstellt namens "schwarzer Humor", wegen dem ich 7 Tage gesperrt wurde.
Stimmt so nicht. Ich hatte einen Thread erstellt namens "schwarzer Humor", wegen dem ich 7 Tage gesperrt wurde.
27.07.2013 um 22:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:35@sanatorium
Nicht unbedingt, gab schon Fälle wo sich das Kind nicht infiziert hat...
@Thawra
Sicher? Das muss ich unterbinden wenn ich Mod bin.
Nicht unbedingt, gab schon Fälle wo sich das Kind nicht infiziert hat...
@Thawra
Sicher? Das muss ich unterbinden wenn ich Mod bin.
27.07.2013 um 22:36@sanatorium
Na ja, bei Erkrankungen sollte man auch Grenzen setzen, der Mensch an sich ist dumm genug, um sich darüber rabenschwarz lustig zu machen, dafür muss man nicht noch arme Schweine niedermachen. ;)
Na ja, bei Erkrankungen sollte man auch Grenzen setzen, der Mensch an sich ist dumm genug, um sich darüber rabenschwarz lustig zu machen, dafür muss man nicht noch arme Schweine niedermachen. ;)
27.07.2013 um 22:37@Höhlenforscher
Mach mal. Kannst dir inzwischen den Thread anschauen, da gibt's allerlei Perlen drin.
Zum Thema... Schwarzer Humor (Seite 35) (Beitrag von TheSky)
Mach mal. Kannst dir inzwischen den Thread anschauen, da gibt's allerlei Perlen drin.
Zum Thema... Schwarzer Humor (Seite 35) (Beitrag von TheSky)
27.07.2013 um 22:40Wieso geht's hier nun um AIDS? Bitte nicht so negativ :D
27.07.2013 um 22:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:40Äh positiv.. Äh ja :D
27.07.2013 um 22:42@Höhlenforscher
.... LOL... zu Lebzeiten etwas ungeschickt, aber in der Todesanzeige definitiv passend... ^^
@Eya
Bring halt mal ein neues Thema...
.... LOL... zu Lebzeiten etwas ungeschickt, aber in der Todesanzeige definitiv passend... ^^
@Eya
Bring halt mal ein neues Thema...
27.07.2013 um 22:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 22:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 23:03@sanatorium
Das war von dir übrigens kein Thread über schwarzen Humor, sondern Morddrohungen und Herumgesülze der liebevollsten Art. :)
Das war von dir übrigens kein Thread über schwarzen Humor, sondern Morddrohungen und Herumgesülze der liebevollsten Art. :)
27.07.2013 um 23:16@Höhlenforscher
Also ich habe quasi ganz Allmy beleidigt in dem Thread (natürlich liebevoll), aber die Morddrohung an @RobbyRobbe wurde von ihm provoziert und war ironisch gemeint. :D
Also ich habe quasi ganz Allmy beleidigt in dem Thread (natürlich liebevoll), aber die Morddrohung an @RobbyRobbe wurde von ihm provoziert und war ironisch gemeint. :D
27.07.2013 um 23:29Nicolas Cage geht ja mal so absolut gar nicht..
27.07.2013 um 23:43@sanatorium
Wann soll das gewesenen sein - ich werde immer in sachen reingezogen, an die ich mich überhaupt nicht entsinnen kann :O
sanatorium schrieb:aber die Morddrohung an @RobbyRobbe wurde von ihm provoziert und war ironisch gemeint. :DIch kenn dich nichtmal :D
Wann soll das gewesenen sein - ich werde immer in sachen reingezogen, an die ich mich überhaupt nicht entsinnen kann :O