Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:38
@saba_key


Wird es dann 6 Wo später vergleichbar heiß wie in Las Vegas mit 50 °C???


Irgendwo habe ich die Info(vor 15 Jahren) dass alles, was in Ostamerika wettermäßig abgeht, 6 Wochen später zu uns kommt(in abgeschwächter Form). Ist das so richtig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:48
@knollengewächs

Nein
=>Aber mach mich nicht fertig, wenn es Mitte August bei uns 42 Grad hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 22:06
Kann mir mal jemand erklären, was des für einen Sinn haben soll, dass man Essig sprühen kann?

Also ich hab mir da einen Essig im Edeka gekauft, (essbaren) und den kann man sprühen,
aber Essig tut man doch sowieso bloß in Salatsauce rein! *Kopfkratz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 22:08
@7ty7high
ich glaube damit er sich besser auf dem salat verteilt ,um nich mehr den salat umrühren zu müssen. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 22:10
Aber das krasse ist ja (an deren Logik), dass man die scharfen Saucen nicht schön optimal auf dem
Essen verteilen kann. Und vorallem die haben eine wesentlich größere Öffnung als die Maggis.

Wo ist denn da die Logik?

Wieso kann man nicht die scharfen Saucen sprühen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 22:53
Interessant. :note:
Der Beitrag ist übrigens nicht von mir. Ausserdem scheinen eine Menge noch aktiver User dieser Meinung zu sein. Ein Blick in meinen Blog beweist das.
Leistet die Moderation gute Arbeit?

Die Arbeit der Moderation ist mangelhaft bis ungenügend, und parteiisch. Die Moderation konzentriert sich eher mehr darauf antisemitische, ausländerfeindliche, rechtsextreme und Hetz Beiträge zu löschen, was auch nicht verkehrt ist, aber dadurch konzentriert sie sich weniger auf die eigentlichen Trolle. Generell wird gegen die eigentlichen Trolle nicht hart durchgegriffen, bei antisemitische, ausländerfeindliche, rechtsextreme, oder Hetz Beiträge droht hingegen gleich ein Ausschluss. Eigentlich sollte die Trolle genauso hart bestraft werden, was aber nicht gemacht wird, und sie sich jetzt vermehrt haben im Forum, und jeden Tag immer mehr werden. Es werden oft ältere User bevorzugt und sie können sich mehr erlauben, das gleiche wird bei jungen Trollen die ca. 1 Jahr oder paar Monate sind, gemacht. Wird bei den Trollen nicht gleich am Anfang durchgegriffen, dann vermehren sie sich, und zerstören somit das Diskussionsklima. Es lässt sich dann auch schwer unterscheiden wer der wirkliche Troll ist.
http://www.ciao.de/AllMystery_de__Test_8937365 (Archiv-Version vom 03.12.2013)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 23:20
@killimini
Das schreiben doch nur beleidigte Leberwürste, die ausgeschlossen wurden weil sie Unfug verzapft haben. Niemand wird hier grundlos gesperrt oder ausgeschlossen, da muss man schon ordentlich daneben gelangt haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 23:25
@Höhlenforscher
ich weiss wers gschriebe hat. :king:
Und ja der / die besagte User/ in wurde gelöscht.

Hach, ich sag das doch auch und bin noch dabei. ;)

Ausserdem verweise ich gerne auf meinen Blog eintrag welcher mittlerweile 21 Befürworter hat.
Zieht man in Betracht dass dieser Eintrag erst neun Tage jung ist und die top Blogs lediglich 83, 71 und 61 likes haben und bereits zwei jährig sind sagt das doch eine Menge über die allgemeine Meinung von Allmystery aus.

http://www.allmystery.de/blogs/killimini/allmy_eine_irrenanstalt_versinkt_in_korruption


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 23:36
@killimini
Ich wäre froh, wenn ich Aktfotos zugesandt bekommen würde. :}
Aber Schabernack beiseite, Missverständnisse oder Streitereien passieren nunmal hier, genauso wie im rl. Einmal husten und die Sache ist vergessen. :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich persönlich keine derartigen Probleme hatte...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 23:39
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich persönlich keine derartigen Probleme hatte...
Sei froh. Sgibt richtige Arschlöcher hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 23:56
@killimini
Ich will Namen. :)


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 00:16
KB auf knechten......

Btw. Ich will auch Namen:troll:
@killimini
@Höhlenforscher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 00:48
allmystery dicht erleben ist eine echt ganz andere welt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 01:20
@psykodellic
Ich denke es ist mehr eine Einstellungssache. Die meisten Menschen geben viel zu viele Fucks auf die Sachen die so passieren.
Die meisten Menschen denken in Problemen, nicht in Lösungen und vor allem vergessen die meisten, dass es immer ein danach geben wird.
Versuch mal deine Probleme aus der Sicht eines aussenstehenden zu betrachten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 02:25
Ich habe mir den Wecker zu um 04:00 Uhr morgens gestellt, um dann eine Banane essen zu können.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 02:27
Ich bin dafür das die Arbeitswoche auf 20 h gedeckelt wird :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 02:28
ach wie schön :) @Joghurtbecher


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 03:42
ich sitze auf mein bot mit mein Laptop und Stare die Sterne an, mein Internet Verbindung total beschießen und das Bier wird schnell warm, die süße die ich heute klar gemacht habe schläft ihre Rausch aus und die schnarcht total laut, ich soll rein gehen und ihre Mund mit irgend etwas verstopfen :) zb: warme Gurke oder so was ähnliches :} na ja in diese sinne gute nacht alle zusammen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 12:47
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ich will Namen. :)
Dann werde ich wegen beleidigung gesperrt. zurzeit suchen die mods nach jedem klecks in meiner akte. bin ja einer der wenigen die sich trauen sie zu kritisieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2013 um 12:47
@Can
lohnenswert?


melden