Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.020 von 13.227vorherige 1 ... 7.0208.0188.0198.0208.0218.0229.020 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
26.06.2013 um 10:53Wiesooooo ?? :( Bitte..
26.06.2013 um 10:59Neeeeeeiiiiiinn ein Fingernagel ist abgebrochen!!!! :cry:
26.06.2013 um 13:48Federlein schrieb:Hmm Bitch ist eine Bezeichnung für weibliche Personen. ..Nicht unbedingt. xD
Watch:
A Nigga Moment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.06.2013 um 14:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 14:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 16:51Die Idee mit den NSA-Avatars scheint im Chat entstanden zu sein, wo gerade drei dieser Menschen sind. Scheint Spaß zu machen unter den Insignien eines fremden Staates aufzutreten und die Opfer, die dieser Geheimdienst hat, zu verhöhnen. Allmy ist leider zu einem Kindergarten des schlechten Geschmacks geworden.
26.06.2013 um 16:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 16:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 16:57@Creizie
@Ciela
Ja immer alles lustig. Geisteskollege @StUffz wollte die Namensumbenennungen abschaffen.
Er selbst hat danach seinen Namen in Shitbull und zurück benannt.
@Ciela
Ja immer alles lustig. Geisteskollege @StUffz wollte die Namensumbenennungen abschaffen.
Er selbst hat danach seinen Namen in Shitbull und zurück benannt.
26.06.2013 um 16:58Hier laufen nur noch Spasten rum... :| :D
26.06.2013 um 17:00Ich finds eigentlich nur schade was aus dem Mystery-Bereich geworden ist....war früher richtig genial dort :(
26.06.2013 um 17:01@saba_key
Und was ist daran so schlimm?
@soulbreaker
Da hab ich Jahrelang nicht mehr richtig reingeschaut.
Und was ist daran so schlimm?
@soulbreaker
Da hab ich Jahrelang nicht mehr richtig reingeschaut.
26.06.2013 um 17:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 17:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 17:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 17:06@Creizie
Nunja, außer "oooohhhhh da ist ein geist in meinem zimmer " bis "schatten in der wohnung" gibts da nix tolles mehr, haste nix verpasst ;)
Glaub vor 2 jahren hab ich nen letzen guten Thread da drinn gesehn.
Nunja, außer "oooohhhhh da ist ein geist in meinem zimmer " bis "schatten in der wohnung" gibts da nix tolles mehr, haste nix verpasst ;)
Glaub vor 2 jahren hab ich nen letzen guten Thread da drinn gesehn.
26.06.2013 um 17:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.06.2013 um 17:09@Creizie
Es ist nichts schlimm daran. Allmy ist zu einem Kindergarten geworden. Ernsthafte Diskussionen haben hier keinen Raum. Schön ist eigentlich nur der "Denksprüche und Zitate"-Thread.
Ich rege mich viel zu sehr auf, denn auch Allmy ist natürlich ein Hoax, sorry d.n.s.
Ich möchte niemand bekehren von seinem Wahn, ich möchte in meinem Leben genau einen Menschen überzeugen und ich werde darin nicht versagen.
Es ist nichts schlimm daran. Allmy ist zu einem Kindergarten geworden. Ernsthafte Diskussionen haben hier keinen Raum. Schön ist eigentlich nur der "Denksprüche und Zitate"-Thread.
Ich rege mich viel zu sehr auf, denn auch Allmy ist natürlich ein Hoax, sorry d.n.s.
Ich möchte niemand bekehren von seinem Wahn, ich möchte in meinem Leben genau einen Menschen überzeugen und ich werde darin nicht versagen.
26.06.2013 um 17:16@saba_key
Ja ich geb dir da recht und dann muss man sich halt Anpassen. Das müsste eig. jeden klar sein das die User immer kindischer werden weils auch meistens nur mehr Kinder sind. Sei mal ehrlich wer glaubt diesen Geisterquatsch noch der hier geschrieben wird. Viele alte User hauen ab, die Leute die wirklich an das Zeug glauben hauen ab. Na und? So ist es halt. Kann man nicht ändern.
Ist immernoch die beste Community die ich kenne und ich hab hier sehr interessante Leute kennengelernt.
Ja manche davon hasse ich so sehr das ich sie am liebsten umbringen würde aber die meisten hab ich lieb gewonnen.
Es ist einfach nicht nett wenn du einfach User anmachst nur weil sie das fucking zeichen der NSA haben. Boah is ja so schlimm. In ner Woche später siehste das eh nirgends.
Reg dich einfach ab und denk dir deinen Teil. Bringen tuts dir nichts wenn du dich aufregst.
Edit:Den Teil mit dem Umbringen klang so als ob ich das wirklich wollte.
Ja ich geb dir da recht und dann muss man sich halt Anpassen. Das müsste eig. jeden klar sein das die User immer kindischer werden weils auch meistens nur mehr Kinder sind. Sei mal ehrlich wer glaubt diesen Geisterquatsch noch der hier geschrieben wird. Viele alte User hauen ab, die Leute die wirklich an das Zeug glauben hauen ab. Na und? So ist es halt. Kann man nicht ändern.
Ist immernoch die beste Community die ich kenne und ich hab hier sehr interessante Leute kennengelernt.
Ja manche davon hasse ich so sehr das ich sie am liebsten umbringen würde aber die meisten hab ich lieb gewonnen.
Es ist einfach nicht nett wenn du einfach User anmachst nur weil sie das fucking zeichen der NSA haben. Boah is ja so schlimm. In ner Woche später siehste das eh nirgends.
Reg dich einfach ab und denk dir deinen Teil. Bringen tuts dir nichts wenn du dich aufregst.
Edit:Den Teil mit dem Umbringen klang so als ob ich das wirklich wollte.