Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.942 von 13.227vorherige 1 ... 6.9427.9407.9417.9427.9437.9448.942 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
10.05.2013 um 23:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.05.2013 um 23:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 00:18Mein Arm macht sich auch gleich selbständig! Leute gibts!
Wie kann das eigentlich sein, das der immer wieder kommt?
Und mich nervt!^^
Wie kann das eigentlich sein, das der immer wieder kommt?
Und mich nervt!^^
11.05.2013 um 01:40Was soll denn der Affenzirkus hier?
11.05.2013 um 02:26Kommt ein Skelett in eine Baar:
"Ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen bitte!"
"Ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen bitte!"
11.05.2013 um 14:26Ich schau meine Back - Show im Tv *_*
11.05.2013 um 14:45Urlaub ist erst dann richtig fein wenn man nicht mehr unterscheiden kann ob heut Montag, Mittwoch oder Samstag ist :fuya:
11.05.2013 um 14:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 15:01wie manche sich nur so künstlich aufregen können :D
11.05.2013 um 15:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 17:04Für den neuen Freiburger Stadtteil Dietenbach wurde in einem Gutachten ein Preis von 15 Euro pro Quadratmeter festgelegt. Das möchte die Stadt den mehreren hundert Eigentümern bezahlen. Der Marktpreis für Bauland (Geschosswohnungsbau) in einem solchen Bereich liegt bei 250-500 Euro.
Die Stadt hat sich bereits mit einer Rechtsanwaltskanzlei zusammengetan und droht bei Nichtgefallen mit Enteignung.
Die Stadt Stuttgart hat ihr Grundstück Rosenstein für 360 Euro pro Quadratmeter erworben.
Gesamtausgabe 424 Millionen Euro.
Warum zahlt man den Grundstückseigentümern nicht wenigstens den Wert von Bauerwartungsland,
der etwa zwischen 75 Euro und 100 Euro liegt?
Das ist meiner Meinung nach eine ganz linke Tour der Stadt Freiburg i. Br., um für ein Ei und ein Butterbrot in den Besitz der Flächen zu kommen und dann selbst den großen Reibach zu machen.
Freiburg würde in den Besitz zu etwa 3% des Preises kommen, den Stuttgart bezahle hat.
=>Das Angebot und Vorgehen der Stadt Freiburg ist ein Skandal. Die örtliche Presse schweigt.
=>Ich hoffe, unzufriedene Grundstückseigentümer tun sich zu einer IG zusammen und beauftragen ebenfalle einen Rechtsanwalt.
Die Stadt hat sich bereits mit einer Rechtsanwaltskanzlei zusammengetan und droht bei Nichtgefallen mit Enteignung.
Die Stadt Stuttgart hat ihr Grundstück Rosenstein für 360 Euro pro Quadratmeter erworben.
Gesamtausgabe 424 Millionen Euro.
Warum zahlt man den Grundstückseigentümern nicht wenigstens den Wert von Bauerwartungsland,
der etwa zwischen 75 Euro und 100 Euro liegt?
Das ist meiner Meinung nach eine ganz linke Tour der Stadt Freiburg i. Br., um für ein Ei und ein Butterbrot in den Besitz der Flächen zu kommen und dann selbst den großen Reibach zu machen.
Freiburg würde in den Besitz zu etwa 3% des Preises kommen, den Stuttgart bezahle hat.
=>Das Angebot und Vorgehen der Stadt Freiburg ist ein Skandal. Die örtliche Presse schweigt.
=>Ich hoffe, unzufriedene Grundstückseigentümer tun sich zu einer IG zusammen und beauftragen ebenfalle einen Rechtsanwalt.
11.05.2013 um 17:26Ich find Männer mit langen Haaren toll :)
jetzt ist es raus
jetzt ist es raus
11.05.2013 um 17:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 17:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 17:30@Miss_Hippie
Du wärst überrascht, wieviele das heute noch mögen. :D
Aber es kommt auf den Kerl an. Mein Freund würde richtig Langhaarig nun wirklich komisch aussehen. :D
Du wärst überrascht, wieviele das heute noch mögen. :D
Aber es kommt auf den Kerl an. Mein Freund würde richtig Langhaarig nun wirklich komisch aussehen. :D
11.05.2013 um 17:31@Addy
@Miss_Hippie
wollt ich grade schreiben..es kommt auf den kerl an :D
manchen stehen lange haare, manchen eben nicht.
ist übrigens bei frauen auch so ;)
@Miss_Hippie
wollt ich grade schreiben..es kommt auf den kerl an :D
manchen stehen lange haare, manchen eben nicht.
ist übrigens bei frauen auch so ;)
11.05.2013 um 17:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.05.2013 um 17:32@Rasenmoped
recht hast du. Mit langen Haaren seh ich auch komisch aus (komischer, wie mit kurzen ;D )
recht hast du. Mit langen Haaren seh ich auch komisch aus (komischer, wie mit kurzen ;D )
11.05.2013 um 17:33Ich habe jetzt lange Haare, weil das meinem Süßen so gefällt. Vorher Jahrelang Kurze. :D Ih wurde immer für einen Jungen gehalten. :D