Hartz 4 zu bekommen finde ich persönlich für mich beschämend und ich will da raus. stolz auf etwas kann man sein wenn man etwas geleistet hat. Ich bin bin stolz über jede Münze die ich mir durch Arbeit erarbeite. Ich bin stolz auf meine Chefs die sehr viel leisten sich die Füße wund arbeiten damit es ihnen und ihrem Kind gut geht und ich fühle mich geehrt von ihnen die Chance zu erhalten mich zu beweisen. Ich bin stolz auf meine Familie die mir dies ebenfalls ermöglicht Geld zu verdienen.
Ich bin stolz darauf trotz allem den Kopf nicht in den Sand zu stecken und immer wieder auf zu stehen.
Ich bin stolz auf vieles doch nicht darauf meinen Hintern auf ein warmes Sofa zu fletzen welches von der Arbeit anderer gewärmt wird. Ich schäme mich dafür Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.
Wenn ich lese wie viel manche buckeln und was der Preis dafür ist denke ich mir dass sich andere in Grund und Boden schämen sollten sich von anderen ihre Faulheit finanzieren zu lassen. Die Ausrede man finde keinen Job zählt nicht denn wenn man will bekommt man Arbeit. Man muss nur wollen.
So jetzt mal ran an den Speck
:D genug aufgeregt
;)schönen Tag euch allen
:)und dir
@killimini wünsche ich eine schöne Überfahrt :* und gaaaaaanz viel Sonnenschein
:D