Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.817 von 13.227vorherige 1 ... 6.8177.8157.8167.8177.8187.8198.817 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.03.2013 um 13:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.03.2013 um 13:04"Kann mir jemand sagen, was an diesem Burger nicht stimmt?"
20.03.2013 um 14:13Tageskarte Prinzessin der Scheiben....
ach ja und es ist immer wieder interessant wenn ich nicht spure wie bestimmte Person will, dann bin ich das größte Miststück was es auf Erden gibt... Liebe kann man eben nicht erzwingen, bin ich deswegen ein schlechter Mensch? ich denke nicht und nein heißt eben nein und nicht vielleicht... herrje, hatten wir das Thema nihct schon mal???
ach ja und es ist immer wieder interessant wenn ich nicht spure wie bestimmte Person will, dann bin ich das größte Miststück was es auf Erden gibt... Liebe kann man eben nicht erzwingen, bin ich deswegen ein schlechter Mensch? ich denke nicht und nein heißt eben nein und nicht vielleicht... herrje, hatten wir das Thema nihct schon mal???
20.03.2013 um 18:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 01:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 01:36Möge man mir im Schlafe nicht beweisen was ich im Wachen nie zu vermuten gewagt habe!
:)
:)
21.03.2013 um 03:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 03:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 03:37verdammte mist sch**** Albträume. Ich werd wahnsinnig :shot:
21.03.2013 um 11:26Bin am Überlegen....
Lohnt es sich um ein mädchen zu kämpfen die eig. auch in mich verliebt ist, aber wo angst um unsere freundschaft hat? =/
ich werde noch wahnsinnig -.-
Lohnt es sich um ein mädchen zu kämpfen die eig. auch in mich verliebt ist, aber wo angst um unsere freundschaft hat? =/
ich werde noch wahnsinnig -.-
21.03.2013 um 11:52Ach da biste nicht der erste und auch nicht der einzigste.
Aus meiner heutigen Sichtweise: Nö,lohnt sich nicht. Bin auch fast wahnsinnig geworden wegen sowas.
@Death_end_Hero
Aus meiner heutigen Sichtweise: Nö,lohnt sich nicht. Bin auch fast wahnsinnig geworden wegen sowas.
@Death_end_Hero
21.03.2013 um 11:55@Vercengetorix
Für mich gibts aus jetziger sicht nur zwei möglichkeiten
entweder ich probiere es....
oder ich muss die freundschaft ganz aufgeben, weil spaß haben mit ihr und ihr zuschauen wie sie vll mal jemanden neuen kennen lernt, das könnte ich nicht....
Für mich gibts aus jetziger sicht nur zwei möglichkeiten
entweder ich probiere es....
oder ich muss die freundschaft ganz aufgeben, weil spaß haben mit ihr und ihr zuschauen wie sie vll mal jemanden neuen kennen lernt, das könnte ich nicht....
21.03.2013 um 11:57Probieren geht über Studieren. Aber mach dir trotzdem keine zu großen Hoffnungen. Lohnt sich nicht.
@Death_end_Hero
@Death_end_Hero
21.03.2013 um 11:59@Death_end_Hero
Freundschaften sollten freundschaften bleiben.
Wenn du diese allerdings aufgrund deines heruens künden müsstest ist ein versuch vorzuziehen
Freundschaften sollten freundschaften bleiben.
Wenn du diese allerdings aufgrund deines heruens künden müsstest ist ein versuch vorzuziehen
21.03.2013 um 12:03@killimini
nachdem ich ihr sowieso schon alles gebeichtet habe, würde es sowieso für immer zwischen uns stehen....
daher verstehe ich sowieso nicht warum sie, wenn sie eig. auch mehr empfindet angst hat um die freundschaft?
die is in dem sinne sowieso schon teilweise kaputt gegangen, weil durch die beichte nie mehr alles so sein kann, wie es einmal wahr -.-
nachdem ich ihr sowieso schon alles gebeichtet habe, würde es sowieso für immer zwischen uns stehen....
daher verstehe ich sowieso nicht warum sie, wenn sie eig. auch mehr empfindet angst hat um die freundschaft?
die is in dem sinne sowieso schon teilweise kaputt gegangen, weil durch die beichte nie mehr alles so sein kann, wie es einmal wahr -.-
21.03.2013 um 12:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 13:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 15:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.03.2013 um 19:05es wird derzeit über ein weltweites verbot über Quecksilber in imfstofen nachgedacht.
also ist es wahr, das imfstoffe giftige stoffe enthalten
also ist es wahr, das imfstoffe giftige stoffe enthalten