Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 08:38
@Zeo
zweifle nicht, mein kätzchen. dafür hast du nicht genug mumm in den knochen. nicht dass du uns noch völlig verzweifelst


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 08:39
@rockandroll
Du bist ein Feigling. Sag zu, dann schick ich dir meine ICQ-Nummer per PN. Und dann reden wir richtig miteinander.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 08:42
@Zeo
jaja, kraftausdrücke müssen schon sein ich weiss. sonst kannst du mir nicht wirklich deine meinung sagen

@Verwaltung
ich entbinde euch hiermit von der pflicht den keinen nichstnutz sperren zu müssen, wenn ihr der meinung seid, er hätte mich beleidigt. lasst ihn richtig abkotzen. bin mal gespannt was er ausser heisser luft noch so drauf hat.. dann seh ich wenigstens mit welcher sorte flachzange ich es hier wirklich zu tun habe :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 10:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jaja, kraftausdrücke müssen schon sein ich weiss. sonst kannst du mir nicht wirklich deine meinung sagen
Das ist wahr. Auf politisch korrekte Weise kann ich leider nicht sagen, was du für mich bist. Aber eins kann ich dir sagen: passend zum Thema des Threads, in dem unser kleines Geplänkel begann, bist du nur eine weitere Rechtfertigung für meinen Menschenhass. Es zeigt sich mal wieder, dass man euch alle nur in einen Sack stecken und draufhauen braucht. Man trifft schon den Richtigen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 10:28
Deepthroat...
Ich hab keine Ahnung, wieso mir dieses Wort um halb 11 Uhr, an einem Freitag, auf Arbeit in den Kopf schiesst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:15
@Zeo
nein, du machst dir nicht mal die mühe einfachste regeln zu befolgen, damit dein leben anders wird, und schiebst die schuld auf alle anderen. du hast versagt, und suchst ein opfer, auf das du dein eigenes versagen projezieren kannst. das ist alles zu dem thema. hasse wen du willst. das interessiert sowieso keinen. aber erzähl mir keine märchen. dafür hab ich selbst schon zu viel durch, um diesen schwachsinn glauben zu können


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:15
@rockandroll
Für wen soll ich mein Leben ändern? Für dich? lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:17
@Zeo
wenn du es nicht für dich tust, tun es andere. lebe oder du wirst gelebt. dass du mit deiner grossen klappe nicht sonderlich weit gekommen bist, sollte bereits klar sein, also wo sind die argumente für ein erfolgreiches weitermachen auf diese art


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:26
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn du es nicht für dich tust, tun es andere. lebe oder du wirst gelebt.
Ha. Da irrst du dich aber gewaltig. Als staatlich anerkannter Psychopath hast du so manche Freiheiten, die dir als gesunder Normalo verwehrt bleiben. Ich krieg ne Sonderbehandlung. Darf mir aussuchen, ob und wann ich was mit Menschen zu tun haben will. Und ich muss nicht arbeiten gehen für irgendein geldgieriges Kapitalistenschwein. Ich kann tun und lassen, was ich will. Und die Menschen, die mich erst krank gemacht haben, zahlen mir heute meinen Unterhalt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:32
@Zeo
du bist kein psycho, sondern einfach nur frustriert, weil nicht jeder nach deiner pfeiffe tanzen will. willst hier auf prinz of persia machen, und hast nicht mal den nötigen anstand eine ernstzunehmende konversation führen zu wollen, weils dich langweilt. du willst provozieren, machst dich aber höchstens lächerlich dabei, weil ein grossteil der menschen auf der welt unter noch viel schlimmeren bedingungen ein zufriedenes leben führen, und auf ihre umstände klar kommen. also was? sie tolerieren dich, weil du ein armer tropf bist, der unter der last der eigenverantwortung regelmässig die gretsche macht, anstatt sich mal aufzuraffen, und sie zu tragen. wir haben alle unser päckchen, und wenn es zu schwer wird, sind wir alle mal froh, wenn jemand es ein stückweit mitträgt. und du hasst diese leute dafür? gratulation


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:36
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:du bist kein psycho
Du glaubst auch gerne, was du glauben willst, was? Erfindest deine eigene Wahrheit, weil du mit der Realität nicht umgehen kannst. Tanz du nur weiter nach der Pfeife der Leute, die dein Leben bestimmen und glaub, dass du frei bist. Ich bin nicht neidisch auf dich. Denn du führst genau das Leben voller Verpflichtungen und Sozialgeschiss, das ich froh bin los zu sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:37
@Zeo
mach dir mal besser sorgen um dich selbst. ich komm soweit ganz gut klar damit


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:37
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:mach dir mal besser sorgen um dich selbst.
Kann ich nur zurückgeben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:40
@Zeo
wozu? ich denke du hasst mich :D sei doch froh, dass du mir eins auswischen konntest ^^
mann, du widersprichst dir echt nur noch ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:40
@rockandroll
@Zeo
Besucht euch doch mal gegenseitig, könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden ^^
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:40
popcorn


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:41
@TinaMare
ja, irgendwie steh ich schon auf den kleinen racker :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:42
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sei doch froh, dass du mir eins auswischen konntest ^^
War kein Kunststück. Es ist auch kaum möglich, diesem System zu entkommen, außer man ist verrückt. Da hab ich wohl einen Vorteil dir gegenüber. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:44
@Zeo
du solltest nicht mut mit dummheit verwechseln. verrückt zu sein ist kein thema. das gibt es öfter, aber wenn man noch dämlich dazu ist, wirds haarig ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2013 um 11:56
Das schaffe auch nur ich..
Wir leihen von Bekannten so eine scheiß Kartoffelreibemaschine... Ich schneide heute Kartoffeln, die Maschine macht sie klein.
Ich bin fertig, nehm die Aufsetze und gehe damit zum Spülbecken, sagt die Tochter meiner Freundin:
"Oh oh... Das hat geknallt und gepufft..."

Ich guck hin und sehe wie der Qualm aus der Maschine kommt :nerv:


melden