Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.628 von 13.227vorherige 1 ... 6.6287.6267.6277.6287.6297.6308.628 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
23.12.2012 um 12:01@raupi
ja sie reden vom sparen, von schlanker Verwaltung und von niedrigen Steuern
die Realität ist die Bilanz eines Jahres:
Erhöhung des Pflegegeldes
Zwangsabgabe GEZ
Strompreise +10%
Bettenabgabe (lokal)
Bußgelder-Verdoppelung geplant
Gerüchte über neue Sparprogramme
Rotlichsteuer (lokal)
Bahn teurer
Briefmarken teurer
Gewerbesteuer hoch (lokal)
Ganz schlimm ist, wenn du dich selbständig machen willst:
Soviel Körperkontakt hast du deinem ganzen Leben nicht, in jeder Tasche eine Hand und nicht nur weibliche. Die Förderprogramme von der KfW, die wirklich gut sind, sind fast nicht erreichbar, wenn du von deinem Bankbetreuer betreut wirst.
Krankenkasse +200 Euro
Gebühren 500 Euro
IHK-Beitrag
Gewerbesteuer
etc.
bleibt die "Alternative" staatlicher Programme, die immer eins gemeinsam haben, dass sie für alle eine unerträgliche Situation schaffen und immer auf halbprekäre Zustände hinauslaufen.
Aber unsere Supersauberfamilienministerin hat bereits ein neues Betätigkeitsfeld gefunden:
"Das Entschärfen von Grimms Märchen, dass die kindgerecht sind". Ich bin der Überzeugung, dass von Grimms Märchen keine Gefahr ausgeht.
ja sie reden vom sparen, von schlanker Verwaltung und von niedrigen Steuern
die Realität ist die Bilanz eines Jahres:
Erhöhung des Pflegegeldes
Zwangsabgabe GEZ
Strompreise +10%
Bettenabgabe (lokal)
Bußgelder-Verdoppelung geplant
Gerüchte über neue Sparprogramme
Rotlichsteuer (lokal)
Bahn teurer
Briefmarken teurer
Gewerbesteuer hoch (lokal)
Ganz schlimm ist, wenn du dich selbständig machen willst:
Soviel Körperkontakt hast du deinem ganzen Leben nicht, in jeder Tasche eine Hand und nicht nur weibliche. Die Förderprogramme von der KfW, die wirklich gut sind, sind fast nicht erreichbar, wenn du von deinem Bankbetreuer betreut wirst.
Krankenkasse +200 Euro
Gebühren 500 Euro
IHK-Beitrag
Gewerbesteuer
etc.
bleibt die "Alternative" staatlicher Programme, die immer eins gemeinsam haben, dass sie für alle eine unerträgliche Situation schaffen und immer auf halbprekäre Zustände hinauslaufen.
Aber unsere Supersauberfamilienministerin hat bereits ein neues Betätigkeitsfeld gefunden:
"Das Entschärfen von Grimms Märchen, dass die kindgerecht sind". Ich bin der Überzeugung, dass von Grimms Märchen keine Gefahr ausgeht.
23.12.2012 um 12:01Mir geht Petra Gerster so unendlich auf die Nuss.
23.12.2012 um 12:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.12.2012 um 12:22Und alle reden und streiten über etwas, nur keine weiss wirklich wozu und worüber.
23.12.2012 um 12:26ganz oben links hängt derzeit ein Trollface mit Weihnachtsmütze, klickt mal drauf..... ein Weihnachtsgruß der Mods
23.12.2012 um 12:52... Mist! Ich kriege einen Schnupfen :( , ist das eklig - ich höre alles, als hätte ich Watte in den Ohren und beim Schlucken knackt es ... ich hasse "Schnupfen-haben-oder- kriegen" :(
23.12.2012 um 13:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.12.2012 um 13:14@killimini
:D Danke ... ich finde das sooooooo eklig! Aber meine eigene Blödheit! Ich reiße immer sofort nachm Aufstehen die Fenster auf zum Lüften und sitze solange ich lüfte im Schlafshirt rum :( ... kein Wunder, daß das schief geht, bei den Temperaturen :( .
:D Danke ... ich finde das sooooooo eklig! Aber meine eigene Blödheit! Ich reiße immer sofort nachm Aufstehen die Fenster auf zum Lüften und sitze solange ich lüfte im Schlafshirt rum :( ... kein Wunder, daß das schief geht, bei den Temperaturen :( .
23.12.2012 um 13:16@Thalassa
vor zwei wochen wars bei mir so schlimm dass ich die hlnbe nacht wachlag. das war mal scheisse
vorallem wenn man ohnehin schon zu wenig schlf hat. -.-
vor zwei wochen wars bei mir so schlimm dass ich die hlnbe nacht wachlag. das war mal scheisse
vorallem wenn man ohnehin schon zu wenig schlf hat. -.-
23.12.2012 um 13:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.12.2012 um 13:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.12.2012 um 13:31Ich bin dann auch ein Besucher des Fadens.
23.12.2012 um 15:27Uuuuuuuh - bei uns hats geregnet und jetzt ist auf allen Wegen und Straßen eine 2 bis 3cm dicke Eisschicht :(
23.12.2012 um 17:33*freu
hab meine Knoppers wiedergefunden --
hab meine Knoppers wiedergefunden --
23.12.2012 um 17:37heiße schokolade mit mini-marshmallows :3
23.12.2012 um 18:15Katze löst Druckerproblem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten! Nehmt euch für 2013 ein Beispiel.
23.12.2012 um 18:18@Thalassa
@killimini
Ja macht einen Jammerthread für saphira, die hat nie Threadideen, aber jammern kann sie, glaub ich.
@killimini
Ja macht einen Jammerthread für saphira, die hat nie Threadideen, aber jammern kann sie, glaub ich.