Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.551 von 13.227vorherige 1 ... 6.5517.5497.5507.5517.5527.5538.551 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
07.11.2012 um 21:22@steppenwolf
Ja, diese verdammten Zeitreisen. Lass dich nie auf Zeitreisen ein, hat Janeway immer gesagt. Aber was hilfts, wenn die Zeitreisen sich auf dich einlassen?
Ja, diese verdammten Zeitreisen. Lass dich nie auf Zeitreisen ein, hat Janeway immer gesagt. Aber was hilfts, wenn die Zeitreisen sich auf dich einlassen?
07.11.2012 um 21:26@Zeo
hatte da neulich ein abgefucktes Video von einer Zeitreise... wo kann das nur gewesen sein?
*im Gehirn such*
hatte da neulich ein abgefucktes Video von einer Zeitreise... wo kann das nur gewesen sein?
*im Gehirn such*
07.11.2012 um 21:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2012 um 21:31jedenfalls wollte jemand in der Vergangenheit irgendwas verändern und wurde jedesmal kurz vorher vom LKW überfahren... trööööt *splash*
07.11.2012 um 21:33@Zeo
Ja, ich glaub, ich bin sowas wie Donnie Darko... egal... hab das sicher geträumt oder so... ist sicher mal passiert... auch egal...
Ja, ich glaub, ich bin sowas wie Donnie Darko... egal... hab das sicher geträumt oder so... ist sicher mal passiert... auch egal...
07.11.2012 um 21:43geschissen...
07.11.2012 um 21:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2012 um 22:09Steppenwolf talks to Saxonette-Customers:
Best Rambo Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.11.2012 um 22:11ja, Baujahr 2004...
07.11.2012 um 23:57Dein Lachen macht süchtig <3
07.11.2012 um 23:59Holt mich hier raus, ich bin ein Star
Auch die größten Stars, lieber VY Canis Mayoris, werden weich, wenn sie sich im Dschungel des Alltags zurechtfinden müssen, vor allem, wenn sie von ihren Eltern verstoßen wurden und als Waisenkinder durchs Leben gehen müssen. Aber Freßnapf führt nicht die XXXL-Größe für die Hundeleine, um dich Waisenkind herauszuführen. Du bist einfach zu dick und passt nicht in dieses Universum, such dir ein anderes. Die einzige Rettung für dich ist zu bellen, damit dich deine Ahnen dorthin führen.
Wuff.
Auch die größten Stars, lieber VY Canis Mayoris, werden weich, wenn sie sich im Dschungel des Alltags zurechtfinden müssen, vor allem, wenn sie von ihren Eltern verstoßen wurden und als Waisenkinder durchs Leben gehen müssen. Aber Freßnapf führt nicht die XXXL-Größe für die Hundeleine, um dich Waisenkind herauszuführen. Du bist einfach zu dick und passt nicht in dieses Universum, such dir ein anderes. Die einzige Rettung für dich ist zu bellen, damit dich deine Ahnen dorthin führen.
Wuff.
08.11.2012 um 00:03Krasses gif.
08.11.2012 um 00:04@.lucy.
Richtig würde ich es finden, dass der blockierte darüber benachrichtigt wird mit Angabe von Gründen.Dann nenn mir doch mal einen Grund =)
08.11.2012 um 00:05Ich sag's euch, nicht lange und die finden was noch größeres, wogegen VY Canis Mayoris wie ein Welpe wirkt. ^^
08.11.2012 um 00:06Denn du sagst ja selbst:
Das andere ist irgendwie feige
08.11.2012 um 00:09@Zeo
Namen dafür kriegst du per PN
Namen dafür kriegst du per PN
GRÖSSTER STERN |MILCHSTRASSE| VY Canis Majoris
Externer Inhalt
08.11.2012 um 00:25Erstaunlich, dass manche Menschen tatsächlich so feige sind..... immer wieder erstaunlich.... *kopfschüttel*