Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.509 von 13.227vorherige 1 ... 6.5097.5077.5087.5097.5107.5118.509 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.10.2012 um 21:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2012 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2012 um 22:36CosmicQueen schrieb:ich lebe mitten in Frankfurt und das schon seit mehrern JahrenHa!
Das bedeutet du leidest unter Frankfurtitis. Ganz schlimm. Ich empfehle dir dringendst einen längeren Aufenthalt in den schweizer Bergen. :P:
Berlin nicht schön finden? :o:
Das ist so ne tolle Stadt. :lv:
19.10.2012 um 00:28@killimini
Ansichtssache, ich würde nicht in Berlin leben wollen... mittlerweile mag ich es relativ ruhig zu wohnen, mit relativ viel Grün draußen.
Aber irgendwo im Nirgendwo in der Schweiz ... nö, das wäre wohl auch nichts für mich.
@Topic:
Ich dreh hier am Rad. Will meinem Kind eine schöne Laterne basteln... aber es funzt NICHT!!!!
Verflixt nochmal!
Morgen abend versuche ich es mit Transparentpapier nochmal - hoffentlich klappt DAS ohne weitere Zwischenfälle.
Ansichtssache, ich würde nicht in Berlin leben wollen... mittlerweile mag ich es relativ ruhig zu wohnen, mit relativ viel Grün draußen.
Aber irgendwo im Nirgendwo in der Schweiz ... nö, das wäre wohl auch nichts für mich.
@Topic:
Ich dreh hier am Rad. Will meinem Kind eine schöne Laterne basteln... aber es funzt NICHT!!!!
Verflixt nochmal!
Morgen abend versuche ich es mit Transparentpapier nochmal - hoffentlich klappt DAS ohne weitere Zwischenfälle.
19.10.2012 um 02:12Diese Zahnbehandlungswerbung hier ist voll eklig :-O
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2012 um 07:20@slobber
http://www.basteln-gestalten.de/laterne-basteln
vielleicht hilft es auch, wenn Du es nicht mitten in der Nacht machst, da biste doch sicherlich erschöpft und unkonzentriert......
http://www.basteln-gestalten.de/laterne-basteln
vielleicht hilft es auch, wenn Du es nicht mitten in der Nacht machst, da biste doch sicherlich erschöpft und unkonzentriert......
19.10.2012 um 09:01@matchepampe
Berlin war und ist die erste / einzige stadt in der ich bisher war und ich mir vorstellen könnte da zu wohnen. :o:
Klappt schon, ;)
Einfach so konstruieren dasses ned in flammen aufgeht. :O
Berlin war und ist die erste / einzige stadt in der ich bisher war und ich mir vorstellen könnte da zu wohnen. :o:
Klappt schon, ;)
Einfach so konstruieren dasses ned in flammen aufgeht. :O
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2012 um 10:33Der echte Rocker isst Banane auf dem Rockkonzert :D
19.10.2012 um 12:10wenn die welt nur noch aus lügen besteht,
dann wird die wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt
dann wird die wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt
19.10.2012 um 12:45enigma1441 schrieb:Diese Zahnbehandlungswerbung hier ist voll eklig :-Omeinst du die wo da eine Stimme sagt " Spucken sie Blut beim Zähneputzen ". Die finde ich nämlich auch eklig !
19.10.2012 um 14:25@KönigIsakim
@enigma1441
Wirklich ätzend ist die Werbung wegen der Errektionsstörung >_< die läuft ja auch Tagsüber und meine Tochter fragt jedesmal, was eine Errektionsstörung ist.
@enigma1441
Wirklich ätzend ist die Werbung wegen der Errektionsstörung >_< die läuft ja auch Tagsüber und meine Tochter fragt jedesmal, was eine Errektionsstörung ist.
19.10.2012 um 15:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2012 um 15:07killimini schrieb:Berlin war und ist die erste / einzige stadt in der ich bisher war und ich mir vorstellen könnte da zu wohnen.Ganz ehrlich, ist jetzt keine Retourkutsche, aber Berlin---> Bäääääh. Die Leute sind ( zum Teil, aber nicht alle ! ) total unfreundlich.
enigma1441 schrieb::-O Aber das Bild ist sehr unschönalso, sind wir uns einig---> das ist die Zahnpasta die wir beide meinen :ask:
19.10.2012 um 15:09@KönigIsakim
Ich hab das ziemlich schnell weggeklickt :D Deswegen weiß ich nicht mehr genau, für was das war. Oben war ein Bild mit einem nicht sehr ästhetisch anzusehend Gebiss, und darunter war dann ein schönes. Also so ein Vorher-Nacher-Ding. Und ich glaub es hatte einen blauen Hintergrund :D
Ich hab das ziemlich schnell weggeklickt :D Deswegen weiß ich nicht mehr genau, für was das war. Oben war ein Bild mit einem nicht sehr ästhetisch anzusehend Gebiss, und darunter war dann ein schönes. Also so ein Vorher-Nacher-Ding. Und ich glaub es hatte einen blauen Hintergrund :D
19.10.2012 um 15:09
1x zitiertmelden
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2012 um 17:09enigma1441 schrieb:Diese Zahnbehandlungswerbung hier ist voll eklig :-OAm Schlimmsten ist die Werbung vom Seitenbacher-Müsli im Radio !!!
19.10.2012 um 17:10
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen