Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.492 von 13.227vorherige 1 ... 6.4927.4907.4917.4927.4937.4948.492 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.10.2012 um 00:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:08warte eigendlich nur noch auf den landwird damit dieser mal die überreste vom mais unterpflugt.
dann macht das sondeln auch nachts spaß.
und sollte ich den napoli finden, werde ich ihn nach hessen verschleppen, denn in sachsen gibt es statt finderlohn ein bußgeld.
dann macht das sondeln auch nachts spaß.
und sollte ich den napoli finden, werde ich ihn nach hessen verschleppen, denn in sachsen gibt es statt finderlohn ein bußgeld.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2012 um 00:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:13@Tussinelda
"Ei, du Labbeduddel, haste unnerweechs widder an jeder Eck mit aam geredd anstatts die Post zu hole, uff die merr waarde."
"Ei, du Labbeduddel, haste unnerweechs widder an jeder Eck mit aam geredd anstatts die Post zu hole, uff die merr waarde."
09.10.2012 um 00:14garrett ace 150 nicht der beste, aber 3000 euro wollte ich nun auch nicht ausgeben
09.10.2012 um 00:15Ich hätte mir eben ausversehen fast meinen Bildschirm eingeschlagen. :shot:
09.10.2012 um 00:16@the.smoker
Marke ist ok, aber die Sonde ist scheisse. Damit findest nur minimale Suchtiefen. Aber mit Fisher und Garrett liegst Du schon richtig. Sag Bescheid, wenn Du was findest, ich habe noch immer das richtige Gewerbe angemeldet, um es zu dealen. ;)
Marke ist ok, aber die Sonde ist scheisse. Damit findest nur minimale Suchtiefen. Aber mit Fisher und Garrett liegst Du schon richtig. Sag Bescheid, wenn Du was findest, ich habe noch immer das richtige Gewerbe angemeldet, um es zu dealen. ;)
09.10.2012 um 00:20:D
hab mir schon überlegt eine tiefensonde zu bestellen, aber die ist mir zu groß.
und ohne auto muss ich alles mit rucksack transpotieren, da zählt ja jeder cm
hab mir schon überlegt eine tiefensonde zu bestellen, aber die ist mir zu groß.
und ohne auto muss ich alles mit rucksack transpotieren, da zählt ja jeder cm
09.10.2012 um 00:23@the.smoker
Das Wichtigste ist eh die Recherche vorher, sonst findest Du bestenfalls ein paar Kugeln. Selbst mit einem High-End-Gerät.
Aber gegen Beteiligung helfe ich da gern. ;)
Das Wichtigste ist eh die Recherche vorher, sonst findest Du bestenfalls ein paar Kugeln. Selbst mit einem High-End-Gerät.
Aber gegen Beteiligung helfe ich da gern. ;)
09.10.2012 um 00:30the.smoker schrieb:mein wertvollster fund ist eine konservendose von 1948Tut mir leid, manchmal ist da bei EBay auch so eine vermeindlich wertvolle Konservendose von Anno dazu mal. Oft, sind die der beste Ladenhüter.
Gib die mal Wolfshaag. Die Dose ist vermutlich nichts wert. Vermutlich halb verrostet. Der hat Piraterie studiert. Piraten stehen auf Eroberungen. Und Wolfshaag braucht auch mal ein Erfolgserlebnis :trollbier:
09.10.2012 um 00:38@KönigIsakim
Vielleicht bückt sich sogar Lena mal dafür. :D :troll:
KönigIsakim schrieb: Und Wolfshaag braucht auch mal ein ErfolgserlebnisStimmt, kann ich gar nicht oft genug haben. :D Aber eine intakte Konservendose von 1848 wäre schon was. :D
Vielleicht bückt sich sogar Lena mal dafür. :D :troll:
09.10.2012 um 00:43leider ist die dose leer gewesen, (nachdem ich sie gefunden habe, war echt lecker) :D
09.10.2012 um 00:45Doseneintopf FTW
09.10.2012 um 00:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.10.2012 um 00:50@Wolfshaag
Hier passieren Dinge, da ist ein Doseneintopf ein Scheiss dagegen. Klingt komisch, ist aber so.^^
Hier passieren Dinge, da ist ein Doseneintopf ein Scheiss dagegen. Klingt komisch, ist aber so.^^
09.10.2012 um 00:52raupi schrieb:Damit kennst Dich ja gut aus.Ich denke schon. Ich schmeiss mich weg. Natürlich, Powermausi.^^