Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.490 von 13.227vorherige 1 ... 6.4907.4887.4897.4907.4917.4928.490 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.10.2012 um 22:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 22:42@Wolfshaag
Aber... ich habs am Lappy und wenn ich den abschalte muss ichs in die Steckdose stecken. Das erfordert Energie welche ich fürs Zähne putzen aufwenden muss. Man kann nicht das Weggli und den Fünfliber haben. :P:
Ha! Das sagt dir jetzt bestimmt nix. :D :P:
Ein Mysterium... :o:
:D
Ich bin echt müde... :sleepy:
@raupi
Das hält Fit. :D
In Frankreich gibts tatsächlich ein Hotel dass hat ein Laufrad drin, auf Menschengrösse. Laufste drin gibts licht. :D
-> wahre geschichte. ;)
Oh, ich kann ja schonmal den Rest machen. :D
Aber... ich habs am Lappy und wenn ich den abschalte muss ichs in die Steckdose stecken. Das erfordert Energie welche ich fürs Zähne putzen aufwenden muss. Man kann nicht das Weggli und den Fünfliber haben. :P:
Ha! Das sagt dir jetzt bestimmt nix. :D :P:
Ein Mysterium... :o:
Ich bin echt müde... :sleepy:
@raupi
Das hält Fit. :D
In Frankreich gibts tatsächlich ein Hotel dass hat ein Laufrad drin, auf Menschengrösse. Laufste drin gibts licht. :D
-> wahre geschichte. ;)
Oh, ich kann ja schonmal den Rest machen. :D
08.10.2012 um 22:43@killimini
Es sollte weiter laden, wenn Du den Laptop nur in den Standby-Modus schaltest. ;)
Cool, so ein Hotel wäre aber nichts für mich. Da wäre es nur dunkel :D
Es sollte weiter laden, wenn Du den Laptop nur in den Standby-Modus schaltest. ;)
Cool, so ein Hotel wäre aber nichts für mich. Da wäre es nur dunkel :D
08.10.2012 um 22:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 22:45Muss meinen Kopf ein wenig an der Tischplatte massieren
08.10.2012 um 22:48@raupi
aber du bist doch die POWER MAUSI. ;)
@Wolfshaag
Noch zwei Prozent... ich schalt jetzt ab. :sleepy:
@raupi
@Wolfshaag
@Merlina
Nachti. :D
@Merlina
Mach der Tischplatte net Weh. ;) :troll:
aber du bist doch die POWER MAUSI. ;)
@Wolfshaag
Noch zwei Prozent... ich schalt jetzt ab. :sleepy:
@raupi
@Wolfshaag
@Merlina
Nachti. :D
@Merlina
Mach der Tischplatte net Weh. ;) :troll:
08.10.2012 um 22:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 22:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 22:50@killimini
Gute Nacht :)
@Wolfshaag
Da stehen keine.
Nur vom Kopfschütteln bekomm ich langsam Schwindel, jetzt müssen andere Mittel greifen :D
Gute Nacht :)
@Wolfshaag
Da stehen keine.
Nur vom Kopfschütteln bekomm ich langsam Schwindel, jetzt müssen andere Mittel greifen :D
08.10.2012 um 22:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 22:55Wie kann man denn -3 Beiträge haben ? :D
08.10.2012 um 23:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 23:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 23:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 23:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.10.2012 um 23:24@Merlina
Hm, die Wörter "Vertrauen" und "Merlina" in einem Post?
Ach, na klar, ich bin gespannt. :D
PS: Sperrst Du Dich selber, wegen dem Veröffentlichen meiner intimen PNs an Dich? :D
Hm, die Wörter "Vertrauen" und "Merlina" in einem Post?
Ach, na klar, ich bin gespannt. :D
PS: Sperrst Du Dich selber, wegen dem Veröffentlichen meiner intimen PNs an Dich? :D
08.10.2012 um 23:26@Wolfshaag
Ja klar man...zweifelst du etwa? :fuya: :D
Ich wollte nur wissen, wies deinem Augenleiden geht. :) Der Tinnitus....verstehst
So intim waren unsere PNs nun auch wieder nicht, man :D
Ja klar man...zweifelst du etwa? :fuya: :D
Ich wollte nur wissen, wies deinem Augenleiden geht. :) Der Tinnitus....verstehst
So intim waren unsere PNs nun auch wieder nicht, man :D
08.10.2012 um 23:28@Merlina
Bei Dir ist jede Art von Zweifel überlebenswichtig.
Ach, damit habe ich mich abgefunden, seit ich einen Rollator von Porsche habe, bin ich wieder ganz vorn dabei.
OK, meine jetzt nicht, aber immerhin habe ich Deine Nacktfotos hier nicht veröffentlicht. :D
Bei Dir ist jede Art von Zweifel überlebenswichtig.
Ach, damit habe ich mich abgefunden, seit ich einen Rollator von Porsche habe, bin ich wieder ganz vorn dabei.
OK, meine jetzt nicht, aber immerhin habe ich Deine Nacktfotos hier nicht veröffentlicht. :D