@Firehorse Problem : der Unfall ist bereits knapp 11 Jahre her, die Verletzung lange verheilt.
Ich habe mir bei einem Reitunfall den gesamten linken Ellenbogenknochen zertrümmert, die Ärzte mussten mich 2 Stunden lang operieren, um die Splitter aus meinem Arm zu entfernen.
Daraufhin bekam ich 3 Drähte gesetzt, musste ein Jahr lang Gips und Schiene tragen, hatte danach langwierige Krankengymnastik.
Ich kann von Glück reden, das ich meinen Arm heute überhaupt noch bewegen kann.
Die Ärzte vermuteten das er niemals wieder einsatzfähig sein wird und steifgelegt werden muss.
Damals war ich 6 Jahre alt. Heute, mit 17, habe ich immer noch große Probleme mit dem Arm.
Zuallererst ist er nicht mehr zu 100 % beweglich - ich kann ihn komplett gerade ausstrecken, und nach innen biegen geht auch nicht so wie mit dem gesunden Arm.
Davon abgesehen darf ich nicht schwer heben, mich nicht zu lange draufstützen, die Knochen sind natürlich nicht gänzlich korrekt nachgewachsen und er sind recht deformiert.
Ich befürchte ich komme um einen Arztbesuch nicht herum. Hoffentlich wird es nicht so ein Ärztemarathon wie damals.
:nerv: