Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.371 von 13.227vorherige 1 ... 6.3717.3697.3707.3717.3727.3738.371 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.08.2012 um 16:07
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2012 um 16:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2012 um 16:16@Rattensohn
In Hamburg hab ich aber auch keine gesehen ;) Du musst das jetzt beweisen und uns Fotos Posten, die du persönlich bei dir in Hannover geschossen hast :P:
In Hamburg hab ich aber auch keine gesehen ;) Du musst das jetzt beweisen und uns Fotos Posten, die du persönlich bei dir in Hannover geschossen hast :P:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2012 um 16:20@CosmicQueen
genau, ich gehe in die Innenstadt und fotografiere reihenweise die hintern von Mädels.
meinst du ernsthaft ein gentleman, wie ich einer bin, tut so etwas dreistes?
genau, ich gehe in die Innenstadt und fotografiere reihenweise die hintern von Mädels.
meinst du ernsthaft ein gentleman, wie ich einer bin, tut so etwas dreistes?
18.08.2012 um 16:23@Rattensohn
Klar machst du das, sag einfach du bruchst die Fotos als Beweis für die ungläubige Cosmic :D
Klar machst du das, sag einfach du bruchst die Fotos als Beweis für die ungläubige Cosmic :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2012 um 16:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2012 um 16:39Höhö bei uns sin grad durch die Ortschaft so 30-40 Linke gezogen und ham rumgegrüllt und laut Musik laufen lassen und sich aufgeführt? Hmmm des sollte ne Demo gegen Rechts sein und das hier? Hier wohnen mehr Ausländer als Deutsche und ich hab hier noch nie einen Skin Gesehn und der einzige mit Bomberjacke bin ich weil die auch nem Metaller gut stehen. man man man war des ein kindergarten, gehn mitten auf der Straße der ganze Verkehr steht und ham auch noch 2 Polizei Bullies gebraucht aus schutz? (vor wem den, wütenden autofahrer die noch schnell einkaufen müssen weil se unter der woche keine Zeit Dazu haben?). jagut die alten leutz wo grad aus der Kirche gekommen sin hats Gefallen und die haben sich Köstlich Amüsiert. des beste war wo es nach 15mins. vorbei war sin se alle lustig mit n Eis in der Hand nach Hause Gegangen. hmmmm durchschnitts Alter 15-16jahre. peinlich peinlich.
18.08.2012 um 17:01
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.08.2012 um 17:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2012 um 18:00:nerv:
18.08.2012 um 18:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2012 um 20:01Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid
18.08.2012 um 20:57@KlausBärbel
... und wenn sie nicht gestorben sind, streiten sie immer noch.... (gähn).
(ich meine nicht in diesem Thread.)
... und wenn sie nicht gestorben sind, streiten sie immer noch.... (gähn).
(ich meine nicht in diesem Thread.)
18.08.2012 um 21:01„Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir"