Tolles Rezept gegen Arteriosklerose: 30 Knoblauchzehen (ca. 3 Knollen) 6 Bio-Zitronen 1 gr. Stk. Ingwerknolle alles im Moxer ungeschält pürrieren, mit etwas mehr als 1 Liter kaltem Wasser ganz kurz zum Kochen bringen, abkühlen lassen und durch ein Haarsieb streichen. In eine große Flasche abfüllen und anschließend im Kühlschrank kaltstellen. Davon jeden Abend ein Schnapsglas voll trinken, schmeckt besser als man denkt, schützt vor Erkältungen und hindert meine schwerste Arteriosklerose seit 8 Jahren daran, schlimmer zu werden. Mein Choleterinspiegel ist seitdem 1 A. - Prost -
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.08.2012 um 20:02
Einer aus meiner Wohngemeinschaft ist Ende Juli ausgezogen, in einer Nacht und Nebelaktion. Keiner wusste von was. Auch der Vermieter nicht. Jetzt haben wir gerade eben der Vermieter, und ich ein zelt fertig aufgestellt im Keller vorgefunden. Herr Vermieter vermutet doch glatt das er da heimlich haust, es waren Lebensmittel auf dem Kellerboden, und deshalb meinte er das wohl. Wär ja ein Ding....
09.08.2012 um 20:17
" derklartexter" achso, der mit Alf, ja hab schon einige Diskussionen von ihm gelesen. Stimmt. Der hatte auch ein ( sogar einige ) Mieterproblem(e) weiß ich wohl.
Ne, ne, aber jetzt wo du es sagst, stimmt diese Ähnlichkeit mit dem was ich gerade sagte... verblüffend. Und, um die Frage zu beantworten: nein, den guten Mann ( Frau ? ) kenn ich ( noch ) nicht... ist auch noch ziemlich neu der " klartexter " , etwas neuer wie ich glaube ich, hier bei Allmy.
09.08.2012 um 20:31
@alasdair ich hab´ziemlich alle Folgen ( ach was ich hab alle Folgen ) gesehen von " Alf ". Du meinst der war immer in der Garage, Keller haben die wohl gar nicht gehabt die Tanner´s ( also die Familie wo Alf bei wohnte ) ^^