Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.310 von 13.227vorherige 1 ... 6.3107.3087.3097.3107.3117.3128.310 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
22.07.2012 um 20:15Hihihi!!!*lach wie ein kleines Kind*
Golf 4 Bremsklötze und Bremscheiben wechseln is ja sooo einfach! Hihihi!
Mein polnische Kollege hat es mir heute an meinem Auto gezeigt. Hihihi.
Netter polnische Superkollege :D Toll!
Jaja, ich fühl mich gut, jetzt kann ich's selber!
Golf 4 Bremsklötze und Bremscheiben wechseln is ja sooo einfach! Hihihi!
Mein polnische Kollege hat es mir heute an meinem Auto gezeigt. Hihihi.
Netter polnische Superkollege :D Toll!
Jaja, ich fühl mich gut, jetzt kann ich's selber!
22.07.2012 um 20:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.07.2012 um 00:34"Herr Dickkopf" (Chefkater) hat gerade eine Maus mit gebracht... :D
23.07.2012 um 01:29Söhne Mannheims ist so ziemlich der ehrlichste Bandname, den es gibt. Die Band ist so groß, dass wahrscheinlich alle Mannheimer Söhne bereits mitspielen.
23.07.2012 um 01:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.07.2012 um 02:59Ich wurde soeben erleuchtet
23.07.2012 um 10:19Ist wieder typisch...er wollte unbedingt die beiden Kater haben und ich muss mich um alles kümmern >_>
23.07.2012 um 10:21Mir is grade eben erst klar geworden, das ich im Moment meine allerletzten Semesterferien hab. :D
23.07.2012 um 11:51@neonbible
Das gehört in den Thread:
Was du schon immer schreiben wolltest, maximal nervt, aber niemanden interessiert!
neonbible schrieb:Ich wurde soeben erleuchtetBitte hier nicht rumspammen.
Das gehört in den Thread:
Was du schon immer schreiben wolltest, maximal nervt, aber niemanden interessiert!
23.07.2012 um 11:58Ist das hier ein Anonymer-Undercover-Katzenjunkys-Thread? Ich will auch sowas, ich hol mir bald auch eine, die wohnt dann Parterre!
"Ich komme in Frieden."
Nein, das reicht nicht aus, grübel, jetzt habe ich's, das ultimative Versprechen an die Menschheit:
"Ich komme euch mit Schokolinsen, euch Schwoben, yeeeeeeeeeeah!"
"Ich komme in Frieden."
Nein, das reicht nicht aus, grübel, jetzt habe ich's, das ultimative Versprechen an die Menschheit:
"Ich komme euch mit Schokolinsen, euch Schwoben, yeeeeeeeeeeah!"
23.07.2012 um 12:37Neue Volkskrankheit Allmystensis beunruhigt WHO
Hamburg. Die Bild-Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über die neu grassierende mysteriöse Krankheit Allmystensis. Die Krankheit befällt vor allem intelligente Menschen und Nerds. Der Ausbruch der Krankheit wird bei einem Umfang von mehr als 1000 Beiträgen pro Jahr in einem Internetforum attestiert. Mehr als 10.000 Menschen sollen sich 2012 bereits mit dem Virus infiziert haben.
Die Erkrankten wirken meistens völlig apathisch, wenn ihnen die PC-Tastatur weggenommen und entzogen wird und erkennen keinen Sinn mehr im Leben. Die Schulmedizin hat darauf reagiert, so dass den Betroffenen die Tastatur mit Kabelbindern an den Handwurzeln befestigt wird. Durch die Krankheit kommt es oft zu Übermüdungen. Wenn Sie also jemanden sehen mit einer Tastatur an der Hand und Streichhölzern in den Augen, brauchen sie keine Brille, denn es handelt sich nicht um eine moderne Sage, sondern um ein vielschichtiges, sozio-urbanes Phänomen des Homus Computisensis (klingt wichtig).
Aldi-Sued hat bereits reagiert und bietet Kabelbinder der Marke Workzone zu Aktionspreisen an.
Hamburg. Die Bild-Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über die neu grassierende mysteriöse Krankheit Allmystensis. Die Krankheit befällt vor allem intelligente Menschen und Nerds. Der Ausbruch der Krankheit wird bei einem Umfang von mehr als 1000 Beiträgen pro Jahr in einem Internetforum attestiert. Mehr als 10.000 Menschen sollen sich 2012 bereits mit dem Virus infiziert haben.
Die Erkrankten wirken meistens völlig apathisch, wenn ihnen die PC-Tastatur weggenommen und entzogen wird und erkennen keinen Sinn mehr im Leben. Die Schulmedizin hat darauf reagiert, so dass den Betroffenen die Tastatur mit Kabelbindern an den Handwurzeln befestigt wird. Durch die Krankheit kommt es oft zu Übermüdungen. Wenn Sie also jemanden sehen mit einer Tastatur an der Hand und Streichhölzern in den Augen, brauchen sie keine Brille, denn es handelt sich nicht um eine moderne Sage, sondern um ein vielschichtiges, sozio-urbanes Phänomen des Homus Computisensis (klingt wichtig).
Aldi-Sued hat bereits reagiert und bietet Kabelbinder der Marke Workzone zu Aktionspreisen an.
23.07.2012 um 12:41der is gut. :D
23.07.2012 um 12:42Sollte uns zum Nachdenken anregen.....
23.07.2012 um 12:48Ich esse gerne Pizza mit Käse im Rand und viel ungesunden Zutaten.
Außerdem mag ich Cola und andere Softdrinks und Fertiglasagne und Nudeln und Sushi und Energydrinks und und und.
Aktuell ess ich aber fast gar nichts um etwas Fett abzunehmen, damit ich endlich ein Six Pack bekomme.
Außerdem mag ich Cola und andere Softdrinks und Fertiglasagne und Nudeln und Sushi und Energydrinks und und und.
Aktuell ess ich aber fast gar nichts um etwas Fett abzunehmen, damit ich endlich ein Six Pack bekomme.
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2012 um 16:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.07.2012 um 16:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.07.2012 um 17:21die sorte gibs bei uns auch ^^ :P abernoch nicht gekostet
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen