Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.140 von 13.227vorherige 1 ... 6.1407.1387.1397.1407.1417.1428.140 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2012 um 10:58@Thrud
Walum? Weil er Clever war? :D
Ähm, dein Reservierungsbestätigung ist gerade angekommen, hast netten warmen Platz neben mir in der Hölle bekommen :}
Walum? Weil er Clever war? :D
Ähm, dein Reservierungsbestätigung ist gerade angekommen, hast netten warmen Platz neben mir in der Hölle bekommen :}
15.05.2012 um 11:00@Keysibuna
Nee,nicht weil er clever war sondern eine Egoisten-Sau!Alles für sich behalten ist nicht die feine englische Art! :D
Ach,das ist aber nett,da ists schnuckelig warm,immer nette Menschen um mich rum,was will ich mehr? :D
Nee,nicht weil er clever war sondern eine Egoisten-Sau!Alles für sich behalten ist nicht die feine englische Art! :D
Ach,das ist aber nett,da ists schnuckelig warm,immer nette Menschen um mich rum,was will ich mehr? :D
15.05.2012 um 11:02@Thrud
Er hat doch nicht alles abgezweigt nur nen kleinen Teil, was meinst du warum er so spurlos auf dem Berg verschwand?
Er hat doch nicht alles abgezweigt nur nen kleinen Teil, was meinst du warum er so spurlos auf dem Berg verschwand?
15.05.2012 um 11:03@Keysibuna
Pffft,unterschlagen hat ers und sich dann verpißt!Pah,was für ein Weichei,hatte Angst vorm Zorn des Pöbel!
Pffft,unterschlagen hat ers und sich dann verpißt!Pah,was für ein Weichei,hatte Angst vorm Zorn des Pöbel!
15.05.2012 um 11:05@Thrud
Natürlich hatte er Angst davor, und so war die Legende geboren, er sei zum Vater hinauf gefahren! :}
Natürlich hatte er Angst davor, und so war die Legende geboren, er sei zum Vater hinauf gefahren! :}
15.05.2012 um 11:30@Keysibuna
Was?Vatern hat ne Dachgeschoßwohnung?Der Arme....kommt der da mit seinem Rollator aber noch hoch? :D
Was?Vatern hat ne Dachgeschoßwohnung?Der Arme....kommt der da mit seinem Rollator aber noch hoch? :D
15.05.2012 um 11:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:37@Keysibuna
Also....für seine eigene Mobilität ist das aber nicht förderlich sich immer nur fahren zu lassen :D
Er sollte mal was Aktivität rein bringen,weißt ja: wer rastet der rostet :D
Also....für seine eigene Mobilität ist das aber nicht förderlich sich immer nur fahren zu lassen :D
Er sollte mal was Aktivität rein bringen,weißt ja: wer rastet der rostet :D
15.05.2012 um 11:40@Thrud
Auch dafür ist gesorgt, hat nen eigenen Fitness- und Wellness Etage ganz für sich (und seine Weiber) allein :D
Auch dafür ist gesorgt, hat nen eigenen Fitness- und Wellness Etage ganz für sich (und seine Weiber) allein :D
15.05.2012 um 11:40So kann das ja nichts werden, mit meiner Bachelorarbeit...
15.05.2012 um 11:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.05.2012 um 11:45@dog
Wenn du was über Mose schreiben musst brauchst du nur die Beiträge von @Thrud und mir abzuschreiben :D
Wenn du was über Mose schreiben musst brauchst du nur die Beiträge von @Thrud und mir abzuschreiben :D