Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.106 von 13.227vorherige 1 ... 6.1067.1047.1057.1067.1077.1088.106 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.05.2012 um 20:44oh sorry dann ruf lieber gleich den arzt
08.05.2012 um 20:44@Keysibuna
@Karadonis
@amalia1
@CanisX
@the.smoker
@Katori
@shi
@Zeo
@fairy-tale
@Bellaphönix
da passiert schon nichts ;)
@Karadonis
@amalia1
@CanisX
@the.smoker
@Katori
@shi
@Zeo
@fairy-tale
@Bellaphönix
J.B.O. - Symphonie der Verstopfung (+ Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
da passiert schon nichts ;)
08.05.2012 um 20:45@fairy-tale
Das ist doch wohl übertrieben. Es ist nur ein winziges Stück Plastik. Was wir teilweise für einen Dreck durch die Nahrung aufnehmen, ist viel schlimmer.
Das ist doch wohl übertrieben. Es ist nur ein winziges Stück Plastik. Was wir teilweise für einen Dreck durch die Nahrung aufnehmen, ist viel schlimmer.
08.05.2012 um 20:46ja schon,meinte ja nur weils um das kind geht...
08.05.2012 um 20:49Das Plastik wird auf keinen Fall verdaut, sondern schlichtweg ausgeschieden!
Ich nehme auch an, dass da keine scharfe Kante oder Ähnliches dran ist/war. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das Verschlucken irgendwie negativ auswirkt.
Liebe Grüße!
Ich nehme auch an, dass da keine scharfe Kante oder Ähnliches dran ist/war. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das Verschlucken irgendwie negativ auswirkt.
Liebe Grüße!
08.05.2012 um 20:49@fairy-tale
Ja, die Überfürsorge von Eltern... glaub mir, da passiert nix. Ich kenn mich aus mit Lego. ^^
Ja, die Überfürsorge von Eltern... glaub mir, da passiert nix. Ich kenn mich aus mit Lego. ^^
08.05.2012 um 20:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2012 um 20:54Ach schon öfters durch den Magen gewandert? :D @Zeo
So hab beim Kinderarzt angerufen... Es kommt ohne Schaden wieder raus :D allerdings soll ich jetzt die nächsten Tage den Stuhlgang untersuchen damit man sicher gehn kann dass es wieder draußen ist... D.h. Ich lass ihn in die Windel schietern xD und spiele "such den Schlangenzahn" Schatzsuche xD
@fairy-tale
@Zeo
@Firehorse
@Terror-Toast
@Katori
@shi
@Keysibuna
@Karadonis
@amalia1
Vielen Dank :)
So hab beim Kinderarzt angerufen... Es kommt ohne Schaden wieder raus :D allerdings soll ich jetzt die nächsten Tage den Stuhlgang untersuchen damit man sicher gehn kann dass es wieder draußen ist... D.h. Ich lass ihn in die Windel schietern xD und spiele "such den Schlangenzahn" Schatzsuche xD
@fairy-tale
@Zeo
@Firehorse
@Terror-Toast
@Katori
@shi
@Keysibuna
@Karadonis
@amalia1
Vielen Dank :)
08.05.2012 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2012 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2012 um 20:58Das mit dem Spiel ist eine gute Idee! Dann bleibt das Ereignis dem Kind in eher guter Erinnerung.
08.05.2012 um 20:59Spannung spiel und kaka xD @shi
Ca. N halben x 1/4 cm groß... Winzig klein... @popcorncandy
Der Arzt meinte das schlimmere Übel wäre gewesen wenn es in die Luftröhre gekommen wäre dan würde er schrecklich husten...
Ca. N halben x 1/4 cm groß... Winzig klein... @popcorncandy
Der Arzt meinte das schlimmere Übel wäre gewesen wenn es in die Luftröhre gekommen wäre dan würde er schrecklich husten...
08.05.2012 um 21:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2012 um 21:01Ich kauf mir Gummihandschuhe und gut ist... Hab schon schlimmeres erlebt ;)
08.05.2012 um 21:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2012 um 21:01fairy-tale schrieb:ok ^^ ich kenn mich da nich aus habe noch kein kind..
3.14 schrieb:Ach schon öfters durch den Magen gewandert? :DIch habe Lego in drei verschiedenen Aggregatszuständen erforscht. Fest, flüssig und rauchförmig. Frag besser nicht, was ich als Kind alles angestellt habe. XD