@aut0mat Das offensichtliche Wissen, was ich habe, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Du wirst mich auch nirgendwo sehen, dass ich anderes behaupte.
Wissen was man aber nicht bestätigen kann und das man selbst noch erforschen kann, ist durchaus auf meinem Mist gewachsen.
Was weißt du beispielsweise über Emotionen, außer dass was auf Wikipedia steht? Nur deine eigene Lebenserfahrung damit sagt dir das wie du sie fühlst um empfindest also ist dein Wissen um Emotionen auf DEINEM Mist gewachsen genauso wie das Wissen über meine Emotionen auf meinem Mist gewachsen ist.
:)Danke für das Kompliment der Nervensäge
:DOhne diese Eigenschaft wäre ich vielleicht erträglicher aber charakterlich und vom Wissensstand her nicht da wo ich heute bin
;)@Daenerys Über sowas sollte man eigentlich nicht diskutieren. Ist doch unnötig.
Essen muss jeder ganz gleich was für eine Einstellung und was für Vorlieben er dabei hat.
Ich hab zwar schon von den Leuten gehört, die sich von Sonnenlicht ernähren, aber für mich wäre das nichts.
Ich bin kein eintöniger Mensch
:DDer einzige Vorteil wäre, dass man dann angeblich nicht mehr kacken gehn muss, aber wozu hat man dann einen Mund, Magen, Darm?
Für mich hört sich das nach Hokus Pokus an, aber wie gesagt: Solls jeder so machen wie er es für richtig hält.