Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.719 von 13.233vorherige 1 ... 5.7196.7176.7186.7196.7206.7217.719 ... 13.233 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2011 um 09:43@Thrud
komm heute Abend nach Wuppertal Vohwinkel, am Bahnhof vorbei die Straße rauf..da, wo die zwei brennenden Tonnen stehen ist eine Tür zu unserem Haputquartier, da erfährst Du Weiteres !
komm heute Abend nach Wuppertal Vohwinkel, am Bahnhof vorbei die Straße rauf..da, wo die zwei brennenden Tonnen stehen ist eine Tür zu unserem Haputquartier, da erfährst Du Weiteres !
18.11.2011 um 09:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:47Ne idee was ich meinem Freund (24) auf Weihnachten schenken könnte? :-)
18.11.2011 um 09:47@nataS
*aufgeregt rumhüpf* uiuiui.........was zieh ich denn bloß an? *panik bekomm* meine Haare liegen nicht richtig! PANIK!!
Ich glaub ich muss schnell weg :D *staubwolke hinterher zieh* :D
*aufgeregt rumhüpf* uiuiui.........was zieh ich denn bloß an? *panik bekomm* meine Haare liegen nicht richtig! PANIK!!
Ich glaub ich muss schnell weg :D *staubwolke hinterher zieh* :D
18.11.2011 um 09:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:49@Thrud
beruhige Dich...nicht aufgeregt sein, das kannst Du heute Abend noch genug, wenn Du mit verbundenen Augen das Ritual über Dich ergehen lassen musst.... :}
Hast Du Angst vor Spinnen ?
beruhige Dich...nicht aufgeregt sein, das kannst Du heute Abend noch genug, wenn Du mit verbundenen Augen das Ritual über Dich ergehen lassen musst.... :}
Hast Du Angst vor Spinnen ?
18.11.2011 um 09:50@nataS
*schluck* Spinnen?????
Ähm....ich glaub ich hatte da doch noch nen Termin der zufälligerweise heute Abend war...... :D
*schluck* Spinnen?????
Ähm....ich glaub ich hatte da doch noch nen Termin der zufälligerweise heute Abend war...... :D
18.11.2011 um 09:52@Thrud
hihi....keine Sorgen, Spinnen werden nicht anwesend sein .....aber Du sollst es auch nicht zu leicht haben, "Gnarfist" zu werden ;)
hihi....keine Sorgen, Spinnen werden nicht anwesend sein .....aber Du sollst es auch nicht zu leicht haben, "Gnarfist" zu werden ;)
18.11.2011 um 09:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:54@nataS
*schweiß von der stirn wisch*
Puh,okay.......Ich glaub ich sollte mir nen Neo anziehen,da kommt ja so schnell nichts durch :D Oder besser noch,die Anzüge für gaaaaaaanz kaltes Wasser,die sind ja extra dick....da schockt mich dann nichts mehr! :D
*schweiß von der stirn wisch*
Puh,okay.......Ich glaub ich sollte mir nen Neo anziehen,da kommt ja so schnell nichts durch :D Oder besser noch,die Anzüge für gaaaaaaanz kaltes Wasser,die sind ja extra dick....da schockt mich dann nichts mehr! :D
18.11.2011 um 09:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2011 um 09:58@nataS
Okay,ich nehm dann schonmal ne Notfall-ausrüstung mit,so mit Defi und Nitroglycerin falls mein Herz aussetzen sollte :D
Okay,ich nehm dann schonmal ne Notfall-ausrüstung mit,so mit Defi und Nitroglycerin falls mein Herz aussetzen sollte :D
18.11.2011 um 09:59@Thrud
nicht doch....wir wollen doch nicht, daß Dir was passiert...Du musst nur mental stark bleiben ...das bist Du doch oder ?
nicht doch....wir wollen doch nicht, daß Dir was passiert...Du musst nur mental stark bleiben ...das bist Du doch oder ?