Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.449 von 13.227vorherige 1 ... 5.4496.4476.4486.4496.4506.4517.449 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
29.08.2011 um 11:22Ich bin ja eher der Katzenmensch, Hund hatt ich zwar auch mal einen, aber die Katzen sind mir lieber, hast wenigstens gleich ne lebende Rheumadecke ;)
29.08.2011 um 11:23Für Menschen gibts Klos.
Anhand der Menschenmassen fängt die Welt an zu stinken, sollten alle wild pinkeln gehen.
Anhand der Menschenmassen fängt die Welt an zu stinken, sollten alle wild pinkeln gehen.
29.08.2011 um 11:25Apropo stinken, hat wer von euch mitbekommen wie die Schäden von Irene in N.J. ausgefallen sind ?
Ich kann mir denken da fängts auch zu stinken an, wenn die Kanalisation, durch die Überflutung gelitten hat
Ich kann mir denken da fängts auch zu stinken an, wenn die Kanalisation, durch die Überflutung gelitten hat
29.08.2011 um 11:26Der Hurrikan wurde zu einem Tropensturm abgestuft, wurde also nicht so heiss gegessen wie gekocht.
29.08.2011 um 11:29@DonFungi
dennoch, die die davon betroffen sind, denen wirds langen !
Sieht man mal wieder schön, gegen Naturgewalten ist der Mensch eben doch nicht geschützt, aber ich bin froh, wenns bei ein paar blauen Augen blieb und nicht ganz so übel wie befürchtet war !
dennoch, die die davon betroffen sind, denen wirds langen !
Sieht man mal wieder schön, gegen Naturgewalten ist der Mensch eben doch nicht geschützt, aber ich bin froh, wenns bei ein paar blauen Augen blieb und nicht ganz so übel wie befürchtet war !
29.08.2011 um 11:33@DieSache
Ein Problem in den USA is wohl auch dass die soviele "Fertighäuser" haben, die sind ja nur aus Holz
und da wundert es mich manchmal nicht, das die nach nem Hurrican oder Tornado nichtmehr stehn. Ausserdem sind "Schutzräume" dort nicht Vorschrift so wie es z.b. hier in der Schweiz ist.
Da hätte man schon so manches Menschenleben retten können.
Ein Problem in den USA is wohl auch dass die soviele "Fertighäuser" haben, die sind ja nur aus Holz
und da wundert es mich manchmal nicht, das die nach nem Hurrican oder Tornado nichtmehr stehn. Ausserdem sind "Schutzräume" dort nicht Vorschrift so wie es z.b. hier in der Schweiz ist.
Da hätte man schon so manches Menschenleben retten können.
29.08.2011 um 11:34Die Hochhausbauer haben sich was gedacht dabei, A) mal bauten sie am Meer und B) können die unteren Stockwerke Etappen weise nach Oben verlegt werden. Oben angekommen kann man ohne weiteres behaupten mit der Welt nach Oben flüchtend unter gegangen zu sein. Es ist nicht gscheit am Meer nach unten zu bauen. Wenns Meer überläuft wird zuerst gefüllt was hohl ist.
Ok, fertig mit Ironie. Sie haben noch einmal Glück gehabt.
Ok, fertig mit Ironie. Sie haben noch einmal Glück gehabt.
29.08.2011 um 11:35@DerPan
die Bauweise und die Siedlungsstandorte...ja das ist schon auch ein Aspekt wie stark die Schäden ausfallen, mir tun die leid, denen der Sturm mal wieder alles genommen hat, bzw die durch die Schäden vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, da wirds genug davon geben !
die Bauweise und die Siedlungsstandorte...ja das ist schon auch ein Aspekt wie stark die Schäden ausfallen, mir tun die leid, denen der Sturm mal wieder alles genommen hat, bzw die durch die Schäden vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, da wirds genug davon geben !
29.08.2011 um 11:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.08.2011 um 11:38moin you
29.08.2011 um 11:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.08.2011 um 11:39@DieSache
Ja leider erwischts ja immer die, die sonst schon wenig haben und unter Umständen nochnichtmal
flüchten können.
Ja leider erwischts ja immer die, die sonst schon wenig haben und unter Umständen nochnichtmal
flüchten können.
29.08.2011 um 11:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.08.2011 um 11:41ne, heute nicht.
29.08.2011 um 11:41nee gut geschlafen^^
29.08.2011 um 11:42bin fast ausm bett gefallen heute nacht -.-