Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.102 von 13.227vorherige 1 ... 4.1025.1005.1015.1025.1035.1046.102 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2011 um 21:03@Bellaphönix
haaaach verdammt! es will mir einfach nicht gelingen!
tja: ich bin einfach zu nett, was soll ich machen!? :D
haaaach verdammt! es will mir einfach nicht gelingen!
tja: ich bin einfach zu nett, was soll ich machen!? :D
21.01.2011 um 21:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:04Aber wo wir schon mal bei Brot sind ... kennt den jemand ?!?! :D
Bernd das Brot - Wetter - Endkrass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.01.2011 um 21:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:06na klar :D der sitzt bei mir auf der fensterbank :D
@SamaelCrowley
(manchmal tun mir die Anbieter leid da viele Dinge unter Wert versteigert werden, des einen Freud (ich) ist des anderen Leid (VK)
@SamaelCrowley
(manchmal tun mir die Anbieter leid da viele Dinge unter Wert versteigert werden, des einen Freud (ich) ist des anderen Leid (VK)
21.01.2011 um 21:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:08@Bellaphönix
So ist das halt ... aber darüber würde ich mir doch keinen Kopf machen. Freu dich lieber das du es so gut ergattern konntest ... :)
So ist das halt ... aber darüber würde ich mir doch keinen Kopf machen. Freu dich lieber das du es so gut ergattern konntest ... :)
21.01.2011 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:13@Kylmää
Ach Quatsch ... lass es einfach raus .... sind doch unter uns hier .. ;) :D
Beissen tue ich auch nicht !
Ach Quatsch ... lass es einfach raus .... sind doch unter uns hier .. ;) :D
Beissen tue ich auch nicht !
21.01.2011 um 21:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:16Hallo Leute :D
21.01.2011 um 21:17@Kylmää
*zu@Futuatronikrüberneig*
Wenn wir ganz leise sind ... dann hört das auch keiner .. ganz bestimmt .. :) :D
*zu@Futuatronikrüberneig*
Wenn wir ganz leise sind ... dann hört das auch keiner .. ganz bestimmt .. :) :D
21.01.2011 um 21:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 21:20@SamaelCrowley
ok, dann flüstere ich , damit es kein anderer hört :
was ich dir sagen wollte , war :
*flüster,flüster,flüster,flüster,flüster* - verstanden ? :D
ok, dann flüstere ich , damit es kein anderer hört :
was ich dir sagen wollte , war :
*flüster,flüster,flüster,flüster,flüster* - verstanden ? :D
21.01.2011 um 21:21@SamaelCrowley
au man, was ist das hier für eine Disskussion, sind wir alle nur besoffen oder nicht mehr richtig in der Birne ^^ ?
au man, was ist das hier für eine Disskussion, sind wir alle nur besoffen oder nicht mehr richtig in der Birne ^^ ?
21.01.2011 um 21:22nee Restbesorgungen.. ich hasse es dann da zu stehn und unter druck zu geraten... du weißt wie viel die kotzen können... ^^
so hab ich 10 hochqualitative teile für den neupreis eises einzigen teils ;) @SamaelCrowley
und ich wills die ersten tage ruhig an gehn lassen und nicht feststellen dies fehlt, das fehlt :D ich hasse sowas
so hab ich 10 hochqualitative teile für den neupreis eises einzigen teils ;) @SamaelCrowley
und ich wills die ersten tage ruhig an gehn lassen und nicht feststellen dies fehlt, das fehlt :D ich hasse sowas
21.01.2011 um 21:23@Kylmää
Hmmm ... okay ... alles klar .. habe es verstanden. *rotwerd* .... hätte doch nicht fragen sollen. :D :D
Hmmm ... okay ... alles klar .. habe es verstanden. *rotwerd* .... hätte doch nicht fragen sollen. :D :D
Kylmää schrieb:au man, was ist das hier für eine Disskussion, sind wir alle nur besoffen oder nicht mehr richtig in der BirneBei mir trifft letzeres eher zu :D :D