Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.093 von 13.227vorherige 1 ... 4.0935.0915.0925.0935.0945.0956.093 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2011 um 00:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:24@Mrs.Tragedy
Also ich weiß, dass ich es nicht könnte...dafür ist meine Ekelgrenze einfach viel zu hoch! Aber ich würde sowas auch nicht freiwillig durchziehen...
@SamaelCrowley
Eben, das ist das Wichtigste, sich wohlfühlen...
@Valkyre
Hallo Herzchen :)
Also ich weiß, dass ich es nicht könnte...dafür ist meine Ekelgrenze einfach viel zu hoch! Aber ich würde sowas auch nicht freiwillig durchziehen...
@SamaelCrowley
Eben, das ist das Wichtigste, sich wohlfühlen...
@Valkyre
Hallo Herzchen :)
21.01.2011 um 00:25@Valkyre
@Mrs.Tragedy
@Bellaphönix
@Full_of_Rage
Wünsche allen schon mal eine Gute Nacht .. :) .. werde mich mal so langsam in die Heia begeben ..
@Harbor_7
Hey das wird schon mit der Wohnung ... mach dir deinen süßen Kopf nicht allzu verrückt .. :D
@Mrs.Tragedy
@Bellaphönix
@Full_of_Rage
Wünsche allen schon mal eine Gute Nacht .. :) .. werde mich mal so langsam in die Heia begeben ..
@Harbor_7
Hey das wird schon mit der Wohnung ... mach dir deinen süßen Kopf nicht allzu verrückt .. :D
21.01.2011 um 00:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:25joa besser :) der Klos der letzten Zeit ist runtergeschluckt und verdaut meine Wut ebbt langsam ab und in den letzten 2 tagen hatte ich mehr Glücksmomente als im letzten halben Jahr :D
und dir? @Valkyre
und dir? @Valkyre
21.01.2011 um 00:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:33@Harbor_7
:) hi
@SamaelCrowley
gute nacht
@Bellaphönix
heute hab ich mich zwar ärgernmüssen bei der arbeit weil meine vorarbeiterin dieser trampel mal wieder gezeigt hat wie wenig intelligenz und respekt vor anderen in ihr steckt, aber als ich dann nach haus kam und meinen schatz durch die cam gesehn hab war meine wut weit weniger.. :) er tut mir gut
es is schön dass es dir besser geht
:) hi
@SamaelCrowley
gute nacht
@Bellaphönix
heute hab ich mich zwar ärgernmüssen bei der arbeit weil meine vorarbeiterin dieser trampel mal wieder gezeigt hat wie wenig intelligenz und respekt vor anderen in ihr steckt, aber als ich dann nach haus kam und meinen schatz durch die cam gesehn hab war meine wut weit weniger.. :) er tut mir gut
es is schön dass es dir besser geht
21.01.2011 um 00:35
melden
melden
21.01.2011 um 00:40@Mrs.Tragedy
gute nacht
@Bellaphönix
.. ;) er lenkt mich duch seine blose präsenz ab, dass is das gute.. ich bin jedesml so froh wenn ich ihn sehen kann, dass die anderen sachen nebensächlich werden :)
gute nacht
@Bellaphönix
.. ;) er lenkt mich duch seine blose präsenz ab, dass is das gute.. ich bin jedesml so froh wenn ich ihn sehen kann, dass die anderen sachen nebensächlich werden :)
21.01.2011 um 00:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.01.2011 um 00:51nimm es als geschenk des schicksals nicht vielen ist dies vergönnt und mal ganz ehrlich ich hab es dir so gewünscht du hast das echt verdient ;) @Valkyre
21.01.2011 um 00:56@Bellaphönix
:) danke echt... hab auch lange genug warten müssen..
ich wünsch es dir auch dass du bald glück hast was das betrifft.. wär schön
:) danke echt... hab auch lange genug warten müssen..
ich wünsch es dir auch dass du bald glück hast was das betrifft.. wär schön
21.01.2011 um 00:59hoffnungslos :| dafür habe ich andere Dinge im Leben die mich überglücklich machen ;) Viele Wege führen zum Glück @Valkyre
21.01.2011 um 01:15@Mrs.Tragedy
@SamaelCrowley
Gute Nacht ihr Lieben...
@Valkyre
Ich freu mich auch für Dich und deinen Schatz...ihr habt es Beide wirklich verdient! :)
Und wenn ich weiß, dass andere glücklich sind, dann bin ich es auch...
An dieser Stelle auch einen ganz lieben Gruß an meine Lieben @Gucki und @crime ...danke für alles und schön, dass es Euch gibt! Hab euch lieb...
Und auch Dir einen Dank für´s zuhören meine Süße @Bellaphönix :)
Ich werd jetzt auch mal in mein Bett verschwinden...
Wünsche euch eine Gute Nacht und himmlische Träume!
@SamaelCrowley
Gute Nacht ihr Lieben...
@Valkyre
Ich freu mich auch für Dich und deinen Schatz...ihr habt es Beide wirklich verdient! :)
Und wenn ich weiß, dass andere glücklich sind, dann bin ich es auch...
An dieser Stelle auch einen ganz lieben Gruß an meine Lieben @Gucki und @crime ...danke für alles und schön, dass es Euch gibt! Hab euch lieb...
Und auch Dir einen Dank für´s zuhören meine Süße @Bellaphönix :)
Ich werd jetzt auch mal in mein Bett verschwinden...
Wünsche euch eine Gute Nacht und himmlische Träume!