Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.092 von 13.227vorherige 1 ... 4.0925.0905.0915.0925.0935.0946.092 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.01.2011 um 23:28@Bellaphönix
Danke dir ... tut gut wenn man solche Worte ließt ... dann war es nicht ganz umsonst ... :)
Danke dir ... tut gut wenn man solche Worte ließt ... dann war es nicht ganz umsonst ... :)
20.01.2011 um 23:32@Mrs.Tragedy
Ich würd da nicht mal mitmachen, wenn man mir eine Mille geben würde :D
@Bellaphönix
Aber echt...wobei ich sagen muss, dass es wirklich schön geworden ist, denn so ein Zimmer hätte ich mir in dem Alter auch gewünscht...deswegen hab ich da ganz viel Liebe reingesteckt :)
Deines hört sich aber auch nicht schlecht an! Da dürften schöne Träume ja vorprogrammiert sein ;)
@SamaelCrowley
Absolut nicht! Der Preis war zwar ganz okay, auch wenn die Whng. wesentlich kleiner wie meine jetzige wäre...aber vom Schnitt her, konnte man die echt vergessen! Aber wer suchet, der findet...
Öhm... :D
Hoffe auch, dass Du noch mitmachen kannst!
Ich würd da nicht mal mitmachen, wenn man mir eine Mille geben würde :D
@Bellaphönix
Aber echt...wobei ich sagen muss, dass es wirklich schön geworden ist, denn so ein Zimmer hätte ich mir in dem Alter auch gewünscht...deswegen hab ich da ganz viel Liebe reingesteckt :)
Deines hört sich aber auch nicht schlecht an! Da dürften schöne Träume ja vorprogrammiert sein ;)
@SamaelCrowley
Absolut nicht! Der Preis war zwar ganz okay, auch wenn die Whng. wesentlich kleiner wie meine jetzige wäre...aber vom Schnitt her, konnte man die echt vergessen! Aber wer suchet, der findet...
Öhm... :D
Hoffe auch, dass Du noch mitmachen kannst!
20.01.2011 um 23:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:33also ich werd nichts dagegen haben auch mal mit in dem raum zu schlafen... komisch jede mami verwirklicht ihre eigenen kindheitsträume ^^ @Harbor_7
20.01.2011 um 23:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:40@SamaelCrowley
@Bellaphönix
@Mrs.Tragedy
@Harbor_7
is schon spät ich geh ins bett ;) guts nächtle :D :D :D
@Bellaphönix
@Mrs.Tragedy
@Harbor_7
is schon spät ich geh ins bett ;) guts nächtle :D :D :D
20.01.2011 um 23:41@Harbor_7
Dann ist es Käse ... bringt ja nichts.
Ja .. öhm ?!?! :D :D
Mal sehen ... würde mich freuen. :)
Dann ist es Käse ... bringt ja nichts.
Ja .. öhm ?!?! :D :D
Mal sehen ... würde mich freuen. :)
20.01.2011 um 23:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:45@Mrs.Tragedy
Och...das Geld würd ich auch nehmen, wenn ich dann trotzdem nicht mitmachen muss :D
@Bellaphönix
Ja, irgendwie schon! Aber ich hatte bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht das Verlangen mit bei meiner Großen zu schlafen...ich steh nicht mehr so auf rosa :D
@Full_of_Rage
Nabend...und Gute Nacht :D
@SamaelCrowley
Eben, dann warte ich lieber noch...
Na mal abwarten ;)
Och...das Geld würd ich auch nehmen, wenn ich dann trotzdem nicht mitmachen muss :D
@Bellaphönix
Ja, irgendwie schon! Aber ich hatte bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht das Verlangen mit bei meiner Großen zu schlafen...ich steh nicht mehr so auf rosa :D
@Full_of_Rage
Nabend...und Gute Nacht :D
@SamaelCrowley
Eben, dann warte ich lieber noch...
Na mal abwarten ;)
20.01.2011 um 23:46@Harbor_7
Ich weiß nicht :/ Jetzt sag ich zum Beispiel das ich es tun werde, aber wie siehts aus wenn ich in der Situation bin ?^^
Ich weiß nicht :/ Jetzt sag ich zum Beispiel das ich es tun werde, aber wie siehts aus wenn ich in der Situation bin ?^^
20.01.2011 um 23:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.01.2011 um 23:52@Harbor_7
Eben ... du musst dich später Wohlfühlen ... das allein ist wichtig.
Aber du weißt das ich meine Ohren offen halte ..
Eben ... du musst dich später Wohlfühlen ... das allein ist wichtig.
Aber du weißt das ich meine Ohren offen halte ..