Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.924 von 13.234vorherige 1 ... 3.9244.9224.9234.9244.9254.9265.924 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
09.01.2011 um 00:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:08@MikeNess
Ich könnt mich reinsetzen so legger is die!
@Bellaphönix
Hast du ne Ahnung, wie lang ich auf´n Pott sitzen kann... :D
So, nun aber...Gute Nacht!
@SamaelCrowley
Die sollte wohl auch schicken...
Ich könnt mich reinsetzen so legger is die!
@Bellaphönix
Hast du ne Ahnung, wie lang ich auf´n Pott sitzen kann... :D
So, nun aber...Gute Nacht!
@SamaelCrowley
Die sollte wohl auch schicken...
09.01.2011 um 01:12@Harbor_7
Eine sollte reichen .. ja .. und das passt !!!
Aber ich überlege ob ich nicht doch zwei nehmen sollte .... hält vielleicht doch besser .. bevor er mir auf den Kopf knallt .. !! Scheiß Dinger .... :D
Eine sollte reichen .. ja .. und das passt !!!
Aber ich überlege ob ich nicht doch zwei nehmen sollte .... hält vielleicht doch besser .. bevor er mir auf den Kopf knallt .. !! Scheiß Dinger .... :D
09.01.2011 um 01:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:14...
09.01.2011 um 01:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:19@SamaelCrowley
mit meiner eigenen nicht meinung...
btw..warum is chesus nich on ...wenn man ihn ma brauch :|
mit meiner eigenen nicht meinung...
btw..warum is chesus nich on ...wenn man ihn ma brauch :|
09.01.2011 um 01:21@rutz
Na .. du hast doch eine Meinung .. also lass sie raus ...
chesus hat nun auch mal sein Leben .... warum müssen immer alle on sein wenn mal was ist ?!?
Es gibt auch ein Leben hinter dem PC was man leben kann ... meine Meinung !!
Na .. du hast doch eine Meinung .. also lass sie raus ...
chesus hat nun auch mal sein Leben .... warum müssen immer alle on sein wenn mal was ist ?!?
Es gibt auch ein Leben hinter dem PC was man leben kann ... meine Meinung !!
09.01.2011 um 01:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:27@rutz
Das weiß ich das das für dich nur Märchen ist. Aber es nützt nichts sich hinter dem Monitor zu verbergen ... es geht nichts über "reale" Kontakte in die man im Leben zugreifen kann ... egal wer man ist ... die Medien machen es einem nur leicht sich nicht mehr hinaus zu trauen ... man kann alles erledigen von zu Hause .... ein Trugbild .... okay es ist einfacher .. aber nicht besser für den Seelenfrieden ....
Das weiß ich das das für dich nur Märchen ist. Aber es nützt nichts sich hinter dem Monitor zu verbergen ... es geht nichts über "reale" Kontakte in die man im Leben zugreifen kann ... egal wer man ist ... die Medien machen es einem nur leicht sich nicht mehr hinaus zu trauen ... man kann alles erledigen von zu Hause .... ein Trugbild .... okay es ist einfacher .. aber nicht besser für den Seelenfrieden ....
09.01.2011 um 01:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.01.2011 um 01:31@SamaelCrowley
ich setz ein drauf..weisst du..ich hab mal wackelpudding gegessen..eine ganze verdammte schüssel..danach konnte ich 3 tage nich schlafen
ich setz ein drauf..weisst du..ich hab mal wackelpudding gegessen..eine ganze verdammte schüssel..danach konnte ich 3 tage nich schlafen
09.01.2011 um 01:34@rutz
Das ist noch gar nichts .. ich hab mal einen ganzen Blauschimmelkäse gegessen ... ohne Brot oder sonst was ... pur .. am Stück ...
Das ist noch gar nichts .. ich hab mal einen ganzen Blauschimmelkäse gegessen ... ohne Brot oder sonst was ... pur .. am Stück ...