Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.01.2011 um 04:20habe grad bock, irgend was kaputt zu machen muaha^^
magaziner schrieb:Scheiß Situation, Erwachsene tragen immer alles auf dem weichen, biegsamen Rücken der Kinder ausNein, das habe ich wie gesagt bei meiner EX, EX und meiner Tochter auch nicht gemacht und sehe auch keinen Sinn darin. Nein, in diesem Fall ist es die Rache und die Eitelkeit meiner EX. Wie gesagt am Mo. hat der kleine einen Termin bei einem Kardiologen, weil bei der U7 merkwürdige Geräusche festgestellt wurden und mir, trotz gemeinsamen Sorgerecht, hat Sie untersagt dabei zu sein. das hätte meine EX, EX nie gemacht. Es ist immer eine Frage des Menschen und wie er seine macht einsetzt. Und in Ihrem Fall missbraucht Sie eben Ihr Monopol aus Gründen der Rache. Ist widerlich aber Realität.
magaziner schrieb:Ich hab nen Neffen und nen Ex-Bruder. Alles klar?Habe eine EX Schwester und eine tote Mutter die ich in der Endphase über sechs Monate gepflegt habe. Alles klar? Ach ja, meine Ex hat sich übrigens noch mit meiner EX Schwester verbrüdert um mir zu schaden. Geil oder wie tief Menschen sinken können?
Chesus schrieb:Wie gesagt am Mo. hat der kleine einen Termin bei einem Kardiologen, weil bei der U7 merkwürdige Geräusche festgestellt wurden und mir, trotz gemeinsamen Sorgerecht, hat Sie untersagt dabei zu seinDazu hat sie kein Recht und kann ihr auch was Jugendamtsangelegenheiten betrifft schaden, die Ex von meinem Ex hat ihrer Tochter gesagt sie bekäme Hasen wenn sie aussagt die wolltre den Papa nicht mehr sehn, das hat das Kind einer Gutachterin gesagt und diese Aussage hat der Mutter das "Genick" gebrochen ;)