Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.581 von 13.227vorherige 1 ... 3.5814.5794.5804.5814.5824.5835.581 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2010 um 22:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:43Ich hab alle Geschenke^^
17.12.2010 um 22:43
melden
17.12.2010 um 22:45@Mrs.Tragedy
Würde ich an deiner Stelle lasen,wer weiß ob alles auch rechtzeitig da ist,da musst du wohl oder übel in die Stadt fahren^^
Würde ich an deiner Stelle lasen,wer weiß ob alles auch rechtzeitig da ist,da musst du wohl oder übel in die Stadt fahren^^
17.12.2010 um 22:45@LadyYunalesca
@Mrs.Tragedy
@the_georg
und alles andere da draußen!
ICh bins, nach langer Zeit, mal wieder - heute schreibe ich weder mit Laptop (hab sowieso keinen) und auch nicht an nem ollen PC!
Aber ich wollt erstmal fragen - was geht bei euch denn so krasses ab?
@Mrs.Tragedy
@the_georg
und alles andere da draußen!
ICh bins, nach langer Zeit, mal wieder - heute schreibe ich weder mit Laptop (hab sowieso keinen) und auch nicht an nem ollen PC!
Aber ich wollt erstmal fragen - was geht bei euch denn so krasses ab?
17.12.2010 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:47@Juicy10
Huuhuu :D
Öööööhm,naja,am Sonntag werde ich Plätzchen backen :D joa,und hab eben den täglichen Schulstress :D
Huuhuu :D
Öööööhm,naja,am Sonntag werde ich Plätzchen backen :D joa,und hab eben den täglichen Schulstress :D
17.12.2010 um 22:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:49@the_georg
Wenn Sie mit DHL liefern aber wenn Sie mit Hermes liefern dann kann es passieren das es sehr lange dauert,und bei zwei meiner Schulkameraden haben letzte Woche bestellt,bei einen ist noch nix angekommen und bei der anderen ist es erst heute angekommen
Wenn Sie mit DHL liefern aber wenn Sie mit Hermes liefern dann kann es passieren das es sehr lange dauert,und bei zwei meiner Schulkameraden haben letzte Woche bestellt,bei einen ist noch nix angekommen und bei der anderen ist es erst heute angekommen
17.12.2010 um 22:49@LadyYunalesca
Wie gut ich es da habe - ich hab schon meinen Abschluss.
@the_georg äähh... Nein. Ich bin mal mit meiner PS3 im Web - habe da noch meine Tastaur angeschlossen. Ist witzug vor dem kleinen Fernseher zu hocken :)
Wie gut ich es da habe - ich hab schon meinen Abschluss.
@the_georg äähh... Nein. Ich bin mal mit meiner PS3 im Web - habe da noch meine Tastaur angeschlossen. Ist witzug vor dem kleinen Fernseher zu hocken :)
17.12.2010 um 22:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:50Hi Mrs. Fadenlos! :D Was läuft?
17.12.2010 um 22:51@LadyYunalesca
Hermes kannste knicken. Da könnt ich lange Romane erzählen.
Aber sonst wird immer nur mit DHL gesendet, hab noch nie erlebt dass Amazon mit Hermes liefert. Obwohl Gerüchte hab ich gehört-
Hermes kannste knicken. Da könnt ich lange Romane erzählen.
Aber sonst wird immer nur mit DHL gesendet, hab noch nie erlebt dass Amazon mit Hermes liefert. Obwohl Gerüchte hab ich gehört-
17.12.2010 um 22:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.12.2010 um 22:51@Juicy10
Alles was Beine hat ^^
@LadyYunalesca
Und wenn es nicht rechtzeitig kommt ... dann hab ich pech gehabt
Alles was Beine hat ^^
@LadyYunalesca
Und wenn es nicht rechtzeitig kommt ... dann hab ich pech gehabt
17.12.2010 um 22:52Ich muss mich erst mal eingewöhnen - immer zwischen Controller und Tastatur zu wechseln - aber ist halt leiser als mein PC.
melden