Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.999 von 13.227vorherige 1 ... 2.9993.9973.9983.9994.0004.0014.999 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.11.2010 um 20:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:33@LadyYunalesca
erzähl da die kurzfassung er sitzt im rollstuhl seine mutter war bis jetzt immer da führ ihn und kann jetzt nicht loslassen und er wills uns beiden recht machen aber er dentiert eher zu seiner mutter als wie zu mir weil er der meinung ist familie is wichtiger als wie ne freundin weist wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich ihn eh schon zum teufel gejagdt aber das er die beziehung dadurch erschwärt is ihm nicht ganz bewusst glaub ich obwohl ich ihn schon ca 1000 mal drauf angeredet habe
erzähl da die kurzfassung er sitzt im rollstuhl seine mutter war bis jetzt immer da führ ihn und kann jetzt nicht loslassen und er wills uns beiden recht machen aber er dentiert eher zu seiner mutter als wie zu mir weil er der meinung ist familie is wichtiger als wie ne freundin weist wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich ihn eh schon zum teufel gejagdt aber das er die beziehung dadurch erschwärt is ihm nicht ganz bewusst glaub ich obwohl ich ihn schon ca 1000 mal drauf angeredet habe
melden
14.11.2010 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:35@codexgigas
Naja,die Mutter muss aber mal loslassen,auch wenn Sie immer ihm geholfen hat,wäre auch schlimm wenn nicht,ist ja ihre Pflicht als Mutter ihn beizustehen
Naja,die Mutter muss aber mal loslassen,auch wenn Sie immer ihm geholfen hat,wäre auch schlimm wenn nicht,ist ja ihre Pflicht als Mutter ihn beizustehen
14.11.2010 um 20:35@KlausBärbel
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
Vorschlag : Immer 10 Seiten vor den vollen Tausendern machen wir das.. :D
@CosmicQueen
@LadyYunalesca
Vorschlag : Immer 10 Seiten vor den vollen Tausendern machen wir das.. :D
14.11.2010 um 20:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:37@codexgigas
Ach,wir alten Hasen haben nur in Erinnerungen geschwelgt,und haben unsere ersten Avas,wieder genommen :D
@CosmicQueen
:D
Ach,wir alten Hasen haben nur in Erinnerungen geschwelgt,und haben unsere ersten Avas,wieder genommen :D
@CosmicQueen
:D
14.11.2010 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:38@LadyYunalesca
@CosmicQueen
@Valkyre
@KlausBärbel
Wartet mal....schnell jeder eine Glasscherbe zum Ritzen...Blutsbrüderschaft :D :D
@CosmicQueen
@Valkyre
@KlausBärbel
Wartet mal....schnell jeder eine Glasscherbe zum Ritzen...Blutsbrüderschaft :D :D
14.11.2010 um 20:39@wheelman
@LadyYunalesca
@KlausBärbel
Und wenn wir kurz vor Seite 10.000 sind, müssen wir ein Treffen organisieren. :D
@LadyYunalesca
@KlausBärbel
Und wenn wir kurz vor Seite 10.000 sind, müssen wir ein Treffen organisieren. :D
14.11.2010 um 20:39@CosmicQueen
@LadyYunalesca
@MikeNess
@wheelman
@Valkyre
@the_georg
@Mrs.Tragedy
<<<<<<<<<<<<<<<< wird sich jetzt auf die säulen der erde konzentrieren ist zum teil bei uns in österreich gedreht worden
@LadyYunalesca
@MikeNess
@wheelman
@Valkyre
@the_georg
@Mrs.Tragedy
<<<<<<<<<<<<<<<< wird sich jetzt auf die säulen der erde konzentrieren ist zum teil bei uns in österreich gedreht worden
14.11.2010 um 20:40@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und wenn wir kurz vor Seite 10.000 sind, müssen wir ein Treffen organisieren.Jo, ok :) :D
14.11.2010 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.11.2010 um 20:41@CosmicQueen
@wheelman
@LadyYunalesca
Aber bitte nicht in Sachsen. Wenn ich die Sprache höre werd ich immer so aggressiv. :} :D
@wheelman
@LadyYunalesca
Aber bitte nicht in Sachsen. Wenn ich die Sprache höre werd ich immer so aggressiv. :} :D