Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.743 von 13.227vorherige 1 ... 2.7433.7413.7423.7433.7443.7454.743 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.11.2010 um 22:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 22:57@cryptex
ja war ein männchen.. er hatte zwarzuerst seinen bruder dabei, der entpuppte sich aber als böser zwillling und musste wegegeben werden.. also wurde er quasi auf den menschen geprägt. der kleine knirps wusste genau wenn ich mit ihm rede
@codexgigas
was is es den für ne rasse? was großés oder eher klein
ja war ein männchen.. er hatte zwarzuerst seinen bruder dabei, der entpuppte sich aber als böser zwillling und musste wegegeben werden.. also wurde er quasi auf den menschen geprägt. der kleine knirps wusste genau wenn ich mit ihm rede
@codexgigas
was is es den für ne rasse? was großés oder eher klein
07.11.2010 um 22:57den träääääääääumen nach, ab jetzt fliiiiiiiiiiiiiiieg ich den träääääääääumen nach, ich hab eine vision an der ich mich orientier.....
und ist auch, das bild noch recht verschwommen, ich weiß so wird es kommen.......... :)
und ist auch, das bild noch recht verschwommen, ich weiß so wird es kommen.......... :)
07.11.2010 um 22:58Das sind die drogen ^^
07.11.2010 um 23:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 23:03@Valkyre
also ich glaube das es ein zwergkanichen is weil groß ist er nicht so wie die die du im zoogeschäft kaufen kannst aber der macht das genauso wie du es von deinem hasen beschrieben hast wenn er raus will hoppelt er zur türe hin das einzige was er nicht macht an der türe kratzen aber da meine oma einen wintergarten hat macht sie die türe die in den garten führt auf wenn er raus will und wenn er rein will geht er rein den meine omma lässt die türe offen und von zeit zu zeit schauts nach und lässt ihn dann rein und er hat auch eine kaninchentoilette auf die er geh er kann tag und nacht durch die ganze wohnung hoppeln er hat nemlich keinen käfig hat auch meine oma nie gekauft =)
also ich glaube das es ein zwergkanichen is weil groß ist er nicht so wie die die du im zoogeschäft kaufen kannst aber der macht das genauso wie du es von deinem hasen beschrieben hast wenn er raus will hoppelt er zur türe hin das einzige was er nicht macht an der türe kratzen aber da meine oma einen wintergarten hat macht sie die türe die in den garten führt auf wenn er raus will und wenn er rein will geht er rein den meine omma lässt die türe offen und von zeit zu zeit schauts nach und lässt ihn dann rein und er hat auch eine kaninchentoilette auf die er geh er kann tag und nacht durch die ganze wohnung hoppeln er hat nemlich keinen käfig hat auch meine oma nie gekauft =)
07.11.2010 um 23:05@codexgigas
@cryptex
@Mrs.Tragedy
@Valkyre
@Katori
@CosmicQueen
einmaaaaaaaal feiern alle hiiiiiiiiiiiiiiiier.........
ein großes fest, im lande oz, und dieses fest giiiiiiiiiiiiiiiiiilt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.............
und daaaaaaaaaann lass ich mich bewuuuuuuuuuunderrrrrrrrrn statt dass ich prooooooobleeeeeeeeme wälz und ich bin in meinem innern, so glücklich dass ich beinah.....
schmelz!!! :))))))))))
@cryptex
@Mrs.Tragedy
@Valkyre
@Katori
@CosmicQueen
einmaaaaaaaal feiern alle hiiiiiiiiiiiiiiiier.........
ein großes fest, im lande oz, und dieses fest giiiiiiiiiiiiiiiiiilt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.............
und daaaaaaaaaann lass ich mich bewuuuuuuuuuunderrrrrrrrrn statt dass ich prooooooobleeeeeeeeme wälz und ich bin in meinem innern, so glücklich dass ich beinah.....
schmelz!!! :))))))))))
07.11.2010 um 23:06elphie schrieb:einmaaaaaaaal feiern alle hiiiiiiiiiiiiiiiier.........@elphie
schmelz!!! )))))))))
Bitte hör auf. ;)
07.11.2010 um 23:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 23:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 23:09@Mrs.Tragedy ein Glück *schweißvonStirnwisch*
Will nicht wissen wie es hier dann zugehen würde mit sowas.
Will nicht wissen wie es hier dann zugehen würde mit sowas.
07.11.2010 um 23:10@the_georg
was mischt du dich jetzt überhaupt hier wieder ein?
geh doch zu deinem neuen besten freund, rattensohn! xD
was mischt du dich jetzt überhaupt hier wieder ein?
geh doch zu deinem neuen besten freund, rattensohn! xD
07.11.2010 um 23:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2010 um 23:10@KlausBärbel
@codexgigas
@cryptex
@Mrs.Tragedy
@elphie
@Valkyre
@Katori
@CosmicQueen
@the_georg
Bin dann auch mal wieder da...
@the_georg
*Ohrstöpsel reich*