Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.938 von 13.227vorherige 1 ... 1.9382.9362.9372.9382.9392.9403.938 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
15.10.2010 um 00:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 00:10@federa
Oh ja...ich befrei mich auch grade ;)
Ich meinte eben aber jetzt nicht mich :D
@Valkyre
Sorry, hätte dich doch nicht ignoriert...war in der Umfrage (ONS) am schreiben...
Ich meinte wegen der Kette!
Oh ja...ich befrei mich auch grade ;)
Ich meinte eben aber jetzt nicht mich :D
@Valkyre
Sorry, hätte dich doch nicht ignoriert...war in der Umfrage (ONS) am schreiben...
Ich meinte wegen der Kette!
15.10.2010 um 00:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 00:12@Harbor_7
die kette ist noch nicht aufgetaucht.. hab grad nen zettel mit bild geschrieben, den häng ich morgen hin wo in jeder in der firma lesen kann. mit ner überschrift die einem zum lesen anregt.
die kette ist noch nicht aufgetaucht.. hab grad nen zettel mit bild geschrieben, den häng ich morgen hin wo in jeder in der firma lesen kann. mit ner überschrift die einem zum lesen anregt.
15.10.2010 um 00:18@federa
Ja sehr...man könnte sagen, ich krempel gerade mein ganzes Leben um! Manchmal ist es halt Zeit neue Wege zu gehen, auch wenn es hart ist und manchmal auch sehr schmerzhaft werden kann...
@Valkyre
Also hatte die Putzfrau sie auch nicht gefunden? :(
Man, hoffe der Aushang bringt mehr Erfolg!
Ja sehr...man könnte sagen, ich krempel gerade mein ganzes Leben um! Manchmal ist es halt Zeit neue Wege zu gehen, auch wenn es hart ist und manchmal auch sehr schmerzhaft werden kann...
@Valkyre
Also hatte die Putzfrau sie auch nicht gefunden? :(
Man, hoffe der Aushang bringt mehr Erfolg!
15.10.2010 um 00:18@Harbor_7
ja, das stimmt. alles ändert sich. aber, veränderungen müssen ja nicht immer schlecht sein :)
ja, das stimmt. alles ändert sich. aber, veränderungen müssen ja nicht immer schlecht sein :)
15.10.2010 um 00:23@federa
Nein...meine wird sehr sehr schön :) Nur der Weg dahin ist mit sehr vielen Steinen gepflastert! Aber das wird schon...bin ja ne Kämpferin ;)
War´s bei dir denn so schlimm? Weil du was von befreit geschrieben hast!
Nein...meine wird sehr sehr schön :) Nur der Weg dahin ist mit sehr vielen Steinen gepflastert! Aber das wird schon...bin ja ne Kämpferin ;)
War´s bei dir denn so schlimm? Weil du was von befreit geschrieben hast!
15.10.2010 um 00:24@Harbor_7
die eine putzfrau hab ich noch nicht erreicht, morgen weiß ich mehr.. aber ich versuch was ich kann.. vielleicht hilft es
die eine putzfrau hab ich noch nicht erreicht, morgen weiß ich mehr.. aber ich versuch was ich kann.. vielleicht hilft es
15.10.2010 um 00:26@Harbor_7
nicht immer. aber oft :) deswegen bin ich froh single zu sein und mehr oder weniger neu anzufangen :)
=) wenigstens gibst du nicht auf. =)))
nicht immer. aber oft :) deswegen bin ich froh single zu sein und mehr oder weniger neu anzufangen :)
=) wenigstens gibst du nicht auf. =)))
15.10.2010 um 00:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 00:32@Valkyre
Richtig so, nichts unversucht lassen! Falls die wirklich jemand eingesteckt haben sollte, wird sein Herz vielleicht doch noch erweicht wenn er/sie sieht was es dir bedeutet...
@federa
Das kenn ich...aber in Beziehungen gibt es nun mal Hochs und Tiefs!
Ich hab zum Glück viele liebe Menschen hinter mir, die an mich glauben...ansonsten wär ich wohl nicht so stark!
Richtig so, nichts unversucht lassen! Falls die wirklich jemand eingesteckt haben sollte, wird sein Herz vielleicht doch noch erweicht wenn er/sie sieht was es dir bedeutet...
@federa
Das kenn ich...aber in Beziehungen gibt es nun mal Hochs und Tiefs!
Ich hab zum Glück viele liebe Menschen hinter mir, die an mich glauben...ansonsten wär ich wohl nicht so stark!
15.10.2010 um 00:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 04:33@Hop_Rocker77
@Shalom
@Katori
So Jungs, ich werd mich jetzt mal in meine Federn kuscheln!
Wünsch euch noch eine angenehme und schöne Nacht hier...
@Shalom
@Katori
So Jungs, ich werd mich jetzt mal in meine Federn kuscheln!
Wünsch euch noch eine angenehme und schöne Nacht hier...
15.10.2010 um 04:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 04:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 04:37champkind23 du kannst auch bald wieder des Nachts schlafen :)
15.10.2010 um 04:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2010 um 04:41@Hop_Rocker77
Wir zwei glücklichen? Aber nur was das schlafen gehen betrifft :D
Man schreibt sich sicherlich mal wieder!
Gute Nacht...
Wir zwei glücklichen? Aber nur was das schlafen gehen betrifft :D
Man schreibt sich sicherlich mal wieder!
Gute Nacht...