Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.580 von 13.227vorherige 1 ... 1.5802.5782.5792.5802.5812.5823.580 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
30.09.2010 um 08:20@nataS
hats da keine Stange und Brutbereiche ?
Also was zu klettern brauchen die noch und vielleicht nen schönen neuen Anstrich in gelb an den Wänden...
hats da keine Stange und Brutbereiche ?
Also was zu klettern brauchen die noch und vielleicht nen schönen neuen Anstrich in gelb an den Wänden...
30.09.2010 um 08:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:22Doch da könnte man noch nen Luxus Wohlfühl Hühner Stall daraus machen !
30.09.2010 um 08:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:23Wenn wirs schon von haben, ich brauch noch Eier !
30.09.2010 um 08:24Und vielleicht mal wieder ein Suppenhuhn, bzw Hähnchen !
30.09.2010 um 08:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:27@nataS
hm, ich kenn dich ja noch nicht und ich glaub Dreibein ginge es da wie deiner Katze, mann würde der mich ank****, wenn ich neben ihm noch dich nicht artgerecht hielte !
hm, ich kenn dich ja noch nicht und ich glaub Dreibein ginge es da wie deiner Katze, mann würde der mich ank****, wenn ich neben ihm noch dich nicht artgerecht hielte !
30.09.2010 um 08:29@DieSache
hihi.....ja...sowas würde ich mir dann auch nicht bieten lassen :D
also wann kommst Du heimlich vorbei ??'
:D
hihi.....ja...sowas würde ich mir dann auch nicht bieten lassen :D
also wann kommst Du heimlich vorbei ??'
:D
30.09.2010 um 08:31@nataS
du k(g)laubst also sowas wie ich könne "heimlich" das heimische Habitat verlassen ?
Schade wird wohl nix daraus, fällt auf wenn ich hier fehle !
du k(g)laubst also sowas wie ich könne "heimlich" das heimische Habitat verlassen ?
Schade wird wohl nix daraus, fällt auf wenn ich hier fehle !
30.09.2010 um 08:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:35@DieSache
lol ;)
aber Du willst ja eigentlich auch nur den Stall machen...und nicht mehr...bring ihn doch einfach mit ;)
lol ;)
aber Du willst ja eigentlich auch nur den Stall machen...und nicht mehr...bring ihn doch einfach mit ;)
30.09.2010 um 08:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:38@nataS
na wenn ihr keine Revierkämpfe macht...nicht dass ihr Dreibeiner dann erstmal nen Rangkampf ausübt...shit zuviel Brehms Tierleben in meiner Jugend geguckt !
na wenn ihr keine Revierkämpfe macht...nicht dass ihr Dreibeiner dann erstmal nen Rangkampf ausübt...shit zuviel Brehms Tierleben in meiner Jugend geguckt !
30.09.2010 um 08:39@DieSache
Ja aber es ist kein Forum wie dieses, sondern man in Räumen per Headset Diskutieren, man kann eigene Räume erstellen, Online Spiele spielen, Menschen kostenlos über Headset in alle Länder der Welt anrufen und vieles mehr, allerdings startet es erst einmal mit dem Basic Programm und wird dann noch weiter entwickelt.
Es wir kurz dem Beginn im Fernsehen bekannt gegeben.
Ja aber es ist kein Forum wie dieses, sondern man in Räumen per Headset Diskutieren, man kann eigene Räume erstellen, Online Spiele spielen, Menschen kostenlos über Headset in alle Länder der Welt anrufen und vieles mehr, allerdings startet es erst einmal mit dem Basic Programm und wird dann noch weiter entwickelt.
Es wir kurz dem Beginn im Fernsehen bekannt gegeben.
30.09.2010 um 08:40@DieSache
ne...sowas mach ich nicht.....außerdem sind Frauen ja nicht nur als "bessere" Hälfte für Männer da und auch sonst gut zu gebrauchen ;)
ne...sowas mach ich nicht.....außerdem sind Frauen ja nicht nur als "bessere" Hälfte für Männer da und auch sonst gut zu gebrauchen ;)
30.09.2010 um 08:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:44@kayleigh
Hi....meinst Du nicht, daß es viel schöner ist, sich in der Realität an einen Tisch zu setzen und dort bei einem leckeren Getränk real mit jemandem zu diskutieren ?
Ich find, sowas braucht die Welt nicht unbedingt.....
Hi....meinst Du nicht, daß es viel schöner ist, sich in der Realität an einen Tisch zu setzen und dort bei einem leckeren Getränk real mit jemandem zu diskutieren ?
Ich find, sowas braucht die Welt nicht unbedingt.....