Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.579 von 13.227vorherige 1 ... 1.5792.5772.5782.5792.5802.5813.579 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
30.09.2010 um 07:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 07:50@DieSache
find ich auch superlieb von ihr......und was will sie mir sagen, wenn sie auf die saubere Wäsche peselt oder mitten im Raum einen Haufen legt, wo Elefanten stolz drauf wären ? :D
@cute_lenore
oh Danke...den kann ich jetzt gut gebrauchen :D
meine Schweine sind da nicht so subtil..sie machen einfach....auch ohne einen Grund :D
das ist ehrlicher
find ich auch superlieb von ihr......und was will sie mir sagen, wenn sie auf die saubere Wäsche peselt oder mitten im Raum einen Haufen legt, wo Elefanten stolz drauf wären ? :D
@cute_lenore
oh Danke...den kann ich jetzt gut gebrauchen :D
meine Schweine sind da nicht so subtil..sie machen einfach....auch ohne einen Grund :D
das ist ehrlicher
30.09.2010 um 07:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 07:54@cute_lenore
wenn sie klug wäre, würde sie wissen, daß ich sie zur Strafe immer ins Bad sperre, wenn ich sie dabei erwische ;)
wenn sie klug wäre, würde sie wissen, daß ich sie zur Strafe immer ins Bad sperre, wenn ich sie dabei erwische ;)
30.09.2010 um 07:58@nataS
"Alter das Revier ist meins !" und setzt außer Urinmarken noch Tretmienen, damit du das auch wirklich verstehst !
nataS schrieb:...und was will sie mir sagen, wenn sie auf die saubere Wäsche peselt oder mitten im Raum einen Haufen legt, wo Elefanten stolz drauf wären ?Entweder sie ist schwer gestört und hat einen Fekal-Komplex, oder sie will dir sagen :
"Alter das Revier ist meins !" und setzt außer Urinmarken noch Tretmienen, damit du das auch wirklich verstehst !
30.09.2010 um 08:00@DieSache
das klingt plausibel, denn ich hab die Katze mit dem Haus quasi übernommen.....sie wohnte da schon 5 Jahre beim Verkäufer, der sie leider nicht mitnehmen konnte...
naja, dann werd ich ihr wohl mal auf ihren Schlafplatz pieseln, um zu zeigen, daß die Hütte mir gehört
:D
das klingt plausibel, denn ich hab die Katze mit dem Haus quasi übernommen.....sie wohnte da schon 5 Jahre beim Verkäufer, der sie leider nicht mitnehmen konnte...
naja, dann werd ich ihr wohl mal auf ihren Schlafplatz pieseln, um zu zeigen, daß die Hütte mir gehört
:D
30.09.2010 um 08:01@nataS
ich habe mittlerweile das Dosi Diplom in gold, bei drei von diesen Samtpfoten-Terroristen hier ;)
Hauptbestandteil dieses Diploms ist "Katzenpsychologie" sehr wichtig wenn man mit Stubentigern artgerecht auskommen will ;)
ich habe mittlerweile das Dosi Diplom in gold, bei drei von diesen Samtpfoten-Terroristen hier ;)
Hauptbestandteil dieses Diploms ist "Katzenpsychologie" sehr wichtig wenn man mit Stubentigern artgerecht auskommen will ;)
30.09.2010 um 08:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:03@nataS
wenn du sie richtig in ihre Schranken weißen willst pinkelste in ihr Katzenklo und setzt nen Haufen auf ihren Schlafplatz, nur Besuch kannst dann keinen mehr bekommen, wobei kannst den Geruch ja dann auf die Schweinchen schieben ;)
wenn du sie richtig in ihre Schranken weißen willst pinkelste in ihr Katzenklo und setzt nen Haufen auf ihren Schlafplatz, nur Besuch kannst dann keinen mehr bekommen, wobei kannst den Geruch ja dann auf die Schweinchen schieben ;)
30.09.2010 um 08:05@cute_lenore
achso...ja, die Schweine sind superclever.....und eigentlich auch viel lieber und verschmuster als die Katze...besonders der Eber....
@DieSache
das hört sich gut an, ich werde das mal machen..Besuch bekomme ich eh keinen, einer wie ich hat keine Freunde :D
achso...ja, die Schweine sind superclever.....und eigentlich auch viel lieber und verschmuster als die Katze...besonders der Eber....
@DieSache
das hört sich gut an, ich werde das mal machen..Besuch bekomme ich eh keinen, einer wie ich hat keine Freunde :D
30.09.2010 um 08:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:12@nataS
würde deinen Hühnern ja gerne einen Disignerstall im Disa Style einrichten, sollte ich wirklich mal den Weg zu dir und deinen Viehchern finden !
würde deinen Hühnern ja gerne einen Disignerstall im Disa Style einrichten, sollte ich wirklich mal den Weg zu dir und deinen Viehchern finden !
30.09.2010 um 08:13@DieSache
bis auf einer "Dame" geht es alles gut...
die gute Dame war schon immer etwas anders als die anderen....
hat nen Nest versteckt angelegt und 30 Eier dort platziert...sie wollte auch schonmal
"nachts" unterwegs sein....ich hab sie nicht eingefangen bekommen....das wurde ihr zum Verhängnis....bis auf einen Haufen Federn ist von ihr nichts mehr übrig.....der Fuchs hat sie wohl "besucht"....
bis auf einer "Dame" geht es alles gut...
die gute Dame war schon immer etwas anders als die anderen....
hat nen Nest versteckt angelegt und 30 Eier dort platziert...sie wollte auch schonmal
"nachts" unterwegs sein....ich hab sie nicht eingefangen bekommen....das wurde ihr zum Verhängnis....bis auf einen Haufen Federn ist von ihr nichts mehr übrig.....der Fuchs hat sie wohl "besucht"....
30.09.2010 um 08:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:14@nataS
darf ich dein Freund sein ?
Zutreffendes bitte ankreuzen !
Ja !
Nein !
Vielleicht, wenn morgen die welt unterginge !
darf ich dein Freund sein ?
Zutreffendes bitte ankreuzen !
Ja !
Nein !
30.09.2010 um 08:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2010 um 08:16achso..ich muss ankreuzen ;)
Ja ! <- X
Nein !
Ja ! <- X
Nein !
30.09.2010 um 08:16@nataS
keinen Plan käme darauf an, welche Werkzeuge und welche Materialien ich bei dir bekäme um mich auszutoben !
keinen Plan käme darauf an, welche Werkzeuge und welche Materialien ich bei dir bekäme um mich auszutoben !