Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.361 von 13.227vorherige 1 ... 1.3612.3592.3602.3612.3622.3633.361 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2010 um 01:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 02:02@Harbor_7
:D :P na will ich auch hoffen dass du recht hast.. es soll mich mal wieder wer zum leben erwecken hab echt keinen bock drauf ständig nur als schatten meiner selbst herumzuspucken... ich will mal wirklich von wem so derartig besitz ergreifen, dass ich demjenigen nicht mehr aus dem kopf geh, und er alles für mich tun würd ;) zumindest kochen wär schon lieb
:D :P na will ich auch hoffen dass du recht hast.. es soll mich mal wieder wer zum leben erwecken hab echt keinen bock drauf ständig nur als schatten meiner selbst herumzuspucken... ich will mal wirklich von wem so derartig besitz ergreifen, dass ich demjenigen nicht mehr aus dem kopf geh, und er alles für mich tun würd ;) zumindest kochen wär schon lieb
19.09.2010 um 02:04@Valkyre
Valkyre schrieb:zumindest kochen wär schon liebwie wärs mit Rach? der hat auch noch n haufen schotter ^^
19.09.2010 um 02:05@Valkyre
du verlangst der Männerwelt zuviel ab, machs doch so das er sich sein Bier selber aus dem Kühlschrank holt, wenn du das schaffst hast du schon viel gewonnen :p
du verlangst der Männerwelt zuviel ab, machs doch so das er sich sein Bier selber aus dem Kühlschrank holt, wenn du das schaffst hast du schon viel gewonnen :p
19.09.2010 um 02:06@MrhirschQ
MrhirschQ schrieb:Ich fühle mich jetzt gemobbtdann lass dir den mobb nicht in die hände drücken, dann brauchst auch nicht mobben ;)
19.09.2010 um 02:08@DrAgOnFlYy
tjo kochen kann er für mich.. aber sonst.. der is mir dann doch etwas zu alt
@MrhirschQ
von mir wird kein mann bedient
tjo kochen kann er für mich.. aber sonst.. der is mir dann doch etwas zu alt
@MrhirschQ
von mir wird kein mann bedient
19.09.2010 um 02:08@MrhirschQ
solange der Mann noch alleine pinkeln kann ist man noch gut dran... blöd wirds wenn man das storma wechseln muss *urgs*
solange der Mann noch alleine pinkeln kann ist man noch gut dran... blöd wirds wenn man das storma wechseln muss *urgs*
19.09.2010 um 02:09@Valkyre
versteh ich jetzt zwar nicht, aber ich könnte ja so tun und schreiben: Jo, du hast recht und so
versteh ich jetzt zwar nicht, aber ich könnte ja so tun und schreiben: Jo, du hast recht und so
19.09.2010 um 02:10@MrhirschQ
Wo mobb ICH denn?
@Valkyre
Klar wirst du das! Und es wird dich dann treffen, wenn du es am wenigsten erwartest...
So ging es mir bisher immer!
Ich poste gleich mal beim Spruch des Tages etwas, was auch sehr gut passt...
Wo mobb ICH denn?
@Valkyre
Klar wirst du das! Und es wird dich dann treffen, wenn du es am wenigsten erwartest...
So ging es mir bisher immer!
Ich poste gleich mal beim Spruch des Tages etwas, was auch sehr gut passt...
19.09.2010 um 02:11@DrAgOnFlYy
sagte ich doch alle Männer sind doof und alle Frauen die verlassen würden sind schlau oder so
sagte ich doch alle Männer sind doof und alle Frauen die verlassen würden sind schlau oder so
19.09.2010 um 02:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 02:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 02:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 02:16@DrAgOnFlYy
:D nja ich hätt immer was gutes zum essen auf dem tisch.. hey ich könnt ihn mit meiner mami verkuppel.. dann erbe ich auch *hehe*
@Harbor_7
.. ich will einen der mich lieb hat ..
:D nja ich hätt immer was gutes zum essen auf dem tisch.. hey ich könnt ihn mit meiner mami verkuppel.. dann erbe ich auch *hehe*
@Harbor_7
.. ich will einen der mich lieb hat ..
19.09.2010 um 02:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 02:17@Valkyre
gute idee ^^ soll ich ihn mal anmailen? aber bis dahin kann sich das vermögen verringert haben bleibt weniger für dich ^^
gute idee ^^ soll ich ihn mal anmailen? aber bis dahin kann sich das vermögen verringert haben bleibt weniger für dich ^^