Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.360 von 13.227vorherige 1 ... 1.3602.3582.3592.3602.3612.3623.360 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2010 um 01:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:30@MrhirschQ
@CosmicQueen
@Valkyre
@DrAgOnFlYy
@Katori
Also denn zusammen. Gute Nacht und schlaft jut.
@Harbor_7
@CosmicQueen
@Valkyre
@DrAgOnFlYy
@Katori
Also denn zusammen. Gute Nacht und schlaft jut.
@Harbor_7
19.09.2010 um 01:30@Katori
Einige Filme mit ihr sind ganz okay...aber für mich ist diese Frau einfach nur FALSCH, weil sie immer im Rampenlicht stehen und einen auf Mutter Theresa machen will...
@MikeNess
Summ summ summ...die Rhia summt herum :D
@DrAgOnFlYy
Ich hatte bisher auch mehr blonde wie dunkelhaarige, aber das hat nix zu sagen, weil sowas für mich nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss um wen anziehend zu finden...
Wie @Valkyre schon sagte, auf den Charakter kommt es an!
@Valkyre
Dir voll und ganz zustimm...
Einige Filme mit ihr sind ganz okay...aber für mich ist diese Frau einfach nur FALSCH, weil sie immer im Rampenlicht stehen und einen auf Mutter Theresa machen will...
@MikeNess
Summ summ summ...die Rhia summt herum :D
@DrAgOnFlYy
Ich hatte bisher auch mehr blonde wie dunkelhaarige, aber das hat nix zu sagen, weil sowas für mich nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss um wen anziehend zu finden...
Wie @Valkyre schon sagte, auf den Charakter kommt es an!
@Valkyre
Dir voll und ganz zustimm...
19.09.2010 um 01:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:33@MikeNess
GN8
@Valkyre
da hab ich doch mal extra einen Thread aufgemacht
http://www.allmystery.de/themen/ug65969
GN8
@Valkyre
da hab ich doch mal extra einen Thread aufgemacht
19.09.2010 um 01:33@MikeNess
tschüssi
@Harbor_7
.. ja ich mein, was hilft einem wer, der zwar gut aussieht aber ein totales arschloch is.. macht keinen sinn, unbrauchbar
tschüssi
@Harbor_7
.. ja ich mein, was hilft einem wer, der zwar gut aussieht aber ein totales arschloch is.. macht keinen sinn, unbrauchbar
19.09.2010 um 01:36@MrhirschQ
tz.. willste dich freiwillig so benennen lassen? ähm.. wenn du meinst machs, aber klingt komisch
tz.. willste dich freiwillig so benennen lassen? ähm.. wenn du meinst machs, aber klingt komisch
19.09.2010 um 01:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:40@Harbor_7
ich steh auf braune haare mit einem kupferstich :D das ist fpr mich sexy³ :D
Harbor_7 schrieb:nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss um wen anziehend zu finden...das ist es ja eben mich zieht das ganz bestimmt nicht an und auch nicht aus
ich steh auf braune haare mit einem kupferstich :D das ist fpr mich sexy³ :D
19.09.2010 um 01:41@Valkyre
Ja eben drum...der Mann kann noch so schön sein, wenn er ein Arschloch ist, dann bringt es einem auch nichts!
Da fällt mir spontan das hier ein...
Gib dein Herz um keine Krone,
gib es einen der dich liebt.
Gib es auch nur dem zum Lohne,
der dafür das seine gibt!
Ja eben drum...der Mann kann noch so schön sein, wenn er ein Arschloch ist, dann bringt es einem auch nichts!
Da fällt mir spontan das hier ein...
Gib dein Herz um keine Krone,
gib es einen der dich liebt.
Gib es auch nur dem zum Lohne,
der dafür das seine gibt!
19.09.2010 um 01:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:49Der Honk ist ein Hauptschüler ohne nennenswerte/normale/natürliche/nützliche/nötige Kenntnisse. Diese Rasse hat die Sprache Denglisch erfunden und spricht sie bis heute ausschließlich. Die Männchen Honks besitzen sehr kurze Beine und schlaffe Ärsche, was bei den gleichermaßen primitiven Weibchen sehr gut ankommt. Auffällig bei den Weibchen sind die Drüsen im Gesicht, die verschiedene Farbstoffe produzieren, welche ihr ganzes Gesicht bedecken.
Wie geil :D *lach*
Wie geil :D *lach*
19.09.2010 um 01:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:51@Harbor_7
.. liebe.. ein interessantes wort.. ich wüsst nur all zu gern wie sich richtige liebe anfühlt..
.. liebe.. ein interessantes wort.. ich wüsst nur all zu gern wie sich richtige liebe anfühlt..
19.09.2010 um 01:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.09.2010 um 01:53@Harbor_7
Boah, ist jetzt mal gut eh, ja wir wissen alle Männer sind scheiße und stinken nach Urin *kopfschüttel bis zum Genickbruch*
Boah, ist jetzt mal gut eh, ja wir wissen alle Männer sind scheiße und stinken nach Urin *kopfschüttel bis zum Genickbruch*
19.09.2010 um 01:55@DrAgOnFlYy
Wie geil :D
Jetzt müssen wir nur noch das passende Honkytonk-Weibchen für @MrhirschQ suchen...
@Valkyre
Süße das wirst du...schon sehr bald...
Wie geil :D
Jetzt müssen wir nur noch das passende Honkytonk-Weibchen für @MrhirschQ suchen...
@Valkyre
Süße das wirst du...schon sehr bald...