Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2024 um 09:52Verdammt, wollte gerade das :popcorn: rausholen. :|
i-tüpfelchen schrieb:Seit 3 1/2 Tagen die gleichen Klamotten anWas... sind die durch die Hitze so arg angepappt, dass du die nimmer runter bekommst?
m.A.o schrieb:sind die durch die Hitze so arg angepappt, dass du die nimmer runter bekommst?Wie unhöflich ☺️ Spoilernee, das hab ich tatsächlich Crowdstrike zu verdanken 👿
i-tüpfelchen schrieb:nee, das hab ich tatsächlich Crowdstrike zu verdankenOh je, ich vermute mal, du warst an irgendeinem Flughafen gestrandet?
Pura schrieb:gestrandetRichtig ☹️ Zuerst habe ich es noch ganz locker gesehen ‚shit happens‘, aber da hatte ich nicht den Rattenschwanz dahinter erahnt…☹️🤷♀️
i-tüpfelchen schrieb:Richtig ☹️ Zuerst habe ich es noch ganz locker gesehen ‚shit happens‘, aber da hatte ich nicht den Rattenschwanz dahinter erahnt…☹️🤷♀️Du Arme, stell ich mir so richtig ätzend vor … Erfahrungen, die man nicht braucht
Pura schrieb:Erfahrungen, die man nicht brauchtStimmt, aber aus Fehlern soll man/Frau ja bekanntlich lernen… mal sehen 🙄
i-tüpfelchen schrieb:Auf alle Fälle werde ich mein Handgepäck künftig anders bestücken 😁Das macht Sinn 😊
i-tüpfelchen schrieb:Stimmt, aber aus Fehlern soll man/Frau ja bekanntlich lernen… mal sehen 🙄Naja, diesen Ausfall konnte man nun wirklich nicht vorhersehen, also definitiv ja nicht dein Fehler (bis auf das richtige Packen 😁)