Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.07.2023 um 09:58Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..TatzFatal schrieb:wegen Überforderung,
..Danke...Schüssss.. :|
Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..TatzFatal schrieb:wegen Überforderung,
Boar, ich auch. :|joleen schrieb:Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..
Gott du redest wie eine Menstruierende unter erschwerten Gegebenheiten. :{joleen schrieb:Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..
..Danke...Schüssss.. :|
wir können auch zickig sein, wenn wir nicht unsere Tage haben :melden:joleen schrieb:Ich menstruiere gerade nicht >.>
Ich wollte erst schreiben "Nerv mich nicht mit deinen Putz-Männern", weil ich dachte, @TatzFatal @ttet mich schon wieder. :troll:lapis_lazuli schrieb:wir können auch zickig sein, wenn wir nicht unsere Tage haben :melden:
Danke für die Auskunft 🥴 Das wollte ich jetzt wissen!joleen schrieb:Ich menstruiere gerade nicht >.>
Immer stets zu Diensten. :)altesgemäuer schrieb:Danke für die Auskunft
geht auch mit der App, kann man bestimmt teilen :troll: @altesgemäuer falls du es genauer wissen willst :)joleen schrieb:Ich mache dir auch gerne noch einen Kalender und trage die gefährlichen Tage mit Rot dort ein. :troll:
Och nee, so nah kommen wir uns ja nicht. 😊joleen schrieb:Ich mache dir auch gerne noch einen Kalender und trage die gefährlichen Tage mit Rot dort ein
Dann schicke ich Euch per App, wann meine Nasenhaare wieder zum cutten bereit sind 😈😈😈lapis_lazuli schrieb:geht auch mit der App, kann man bestimmt teilen :troll: @altesgemäuer falls du es genauer wissen willst
von mir aus oO hab kein Problem damit. Hauptsache du findest es nicht eklig/abstoßend wenn wir menstruieren, das haben wir uns nunmal auch nicht ausgesucht. :)altesgemäuer schrieb:Dann schicke ich Euch per App, wann meine Nasenhaare wieder zum cutten bereit sind 😈😈😈
Nur fraglich für wen es das größere Glück ist. :Daltesgemäuer schrieb:so nah kommen wir uns ja nicht.
Tu ich nicht 😊lapis_lazuli schrieb:Hauptsache du findest es nicht eklig/abstoßend wenn wir menstruieren,
Ja, ich bin Experte im Kneifen! 😊joleen schrieb:Nur fraglich für wen es das größere Glück ist. :D
Aber sicher für mich. :engel:
Blende nicht aus dass ich weiblich bin, uns wird das Kneifen in die Wiege gelegt. :Daltesgemäuer schrieb:Ja, ich bin Experte im Kneifen!
Entschuldige bitte, nur heute, weil ich sie alle (alle Menschen) scheiße finde. :|mattastic schrieb:wie hart du über Frauen urteilst.
Nur heute? 😇joleen schrieb:bin da heute n Goldexemplar. >.>
Würd mir ja ein anderes Opfer suchen, aber die jammern und wehklagen mir zuviel. *Nägel feil und polier* 😌joleen schrieb:Ich wollte erst schreiben "Nerv mich nicht mit deinen Putz-Männern", weil ich dachte, @TatzFatal @ttet mich schon wieder. :troll: