Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.07.2023 um 09:58TatzFatal schrieb:wegen Überforderung,Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..
..Danke...Schüssss.. :|
TatzFatal schrieb:wegen Überforderung,Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..
joleen schrieb:Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..Boar, ich auch. :|
joleen schrieb:Ich bin heute zickig und somit mit mir selbst überfordert..Gott du redest wie eine Menstruierende unter erschwerten Gegebenheiten. :{
..Danke...Schüssss.. :|
joleen schrieb:Ich menstruiere gerade nicht >.>wir können auch zickig sein, wenn wir nicht unsere Tage haben :melden:
lapis_lazuli schrieb:wir können auch zickig sein, wenn wir nicht unsere Tage haben :melden:Ich wollte erst schreiben "Nerv mich nicht mit deinen Putz-Männern", weil ich dachte, @TatzFatal @ttet mich schon wieder. :troll:
joleen schrieb:Ich menstruiere gerade nicht >.>Danke für die Auskunft 🥴 Das wollte ich jetzt wissen!
altesgemäuer schrieb:Danke für die AuskunftImmer stets zu Diensten. :)
joleen schrieb:Ich mache dir auch gerne noch einen Kalender und trage die gefährlichen Tage mit Rot dort ein. :troll:geht auch mit der App, kann man bestimmt teilen :troll: @altesgemäuer falls du es genauer wissen willst :)
joleen schrieb:Ich mache dir auch gerne noch einen Kalender und trage die gefährlichen Tage mit Rot dort einOch nee, so nah kommen wir uns ja nicht. 😊
lapis_lazuli schrieb:geht auch mit der App, kann man bestimmt teilen :troll: @altesgemäuer falls du es genauer wissen willstDann schicke ich Euch per App, wann meine Nasenhaare wieder zum cutten bereit sind 😈😈😈
altesgemäuer schrieb:Dann schicke ich Euch per App, wann meine Nasenhaare wieder zum cutten bereit sind 😈😈😈von mir aus oO hab kein Problem damit. Hauptsache du findest es nicht eklig/abstoßend wenn wir menstruieren, das haben wir uns nunmal auch nicht ausgesucht. :)
altesgemäuer schrieb:so nah kommen wir uns ja nicht.Nur fraglich für wen es das größere Glück ist. :D
lapis_lazuli schrieb:Hauptsache du findest es nicht eklig/abstoßend wenn wir menstruieren,Tu ich nicht 😊
joleen schrieb:Nur fraglich für wen es das größere Glück ist. :DJa, ich bin Experte im Kneifen! 😊
Aber sicher für mich. :engel:
altesgemäuer schrieb:Ja, ich bin Experte im Kneifen!Blende nicht aus dass ich weiblich bin, uns wird das Kneifen in die Wiege gelegt. :D
mattastic schrieb:wie hart du über Frauen urteilst.Entschuldige bitte, nur heute, weil ich sie alle (alle Menschen) scheiße finde. :|
joleen schrieb:bin da heute n Goldexemplar. >.>Nur heute? 😇
joleen schrieb:Ich wollte erst schreiben "Nerv mich nicht mit deinen Putz-Männern", weil ich dachte, @TatzFatal @ttet mich schon wieder. :troll:Würd mir ja ein anderes Opfer suchen, aber die jammern und wehklagen mir zuviel. *Nägel feil und polier* 😌