Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Gibt es hier im Königreich überall außerhalb der Stadt.Und im schönsten Bundesland sowieso :melden:
CosmicQueen schrieb:Und im schönsten Bundesland sowieso :melden:Bei uns gibt es hier überall richtige Moorgebiete! :melden:
Rattensohn schrieb:Bei uns gibt es hier überall richtige Moorgebiete! :melden:Dafür gibt es hier ganz schön viele Seen :melden:
CosmicQueen schrieb:Dafür gibt es hier ganz schön viele Seen :melden:Wir haben zudem noch wunderschöne Berglandschaften. :melden:
Rattensohn schrieb:Wir haben zudem noch wunderschöne BerglandschaftenBerge mag ich nicht so, sehen zwar auch ganz schön aus, aber ist nicht so mein Ding. :D Ich liebe das Meer 🥰
CosmicQueen schrieb:Berge mag ich nicht so, sehen zwar auch ganz schön aus, aber ist nicht so mein Ding. :D Ich liebe das Meer 🥰Berglandschaften mit dichten Wäldern und Seen sind richtig cool. Wie der Harz und da fährt sogar eine Dampflok überall rum. *.*
Rattensohn schrieb:Berglandschaften mit dichten Wäldern und Seen sind richtig cool. Wie der Harz und da fährt sogar eine Dampflok überall rum. *.*Ja schon, trotzdem würde ich einen schönen See oder das Meer bevorzugen. :)
CosmicQueen schrieb:Ja schon, trotzdem würde ich einen schönen See oder das Meer bevorzugen.Wasser muss auf jeden Fall in irgendeiner Form da sein, auch als Fluss. :D
Rattensohn schrieb:Wasser muss auf jeden Fall in irgendeiner Form da sein, auch als Fluss. :DErst recht im Sommer, für eine Abkühlung. :D
Rattensohn schrieb:Ab 30°C brauche ich das auch. :DGut DoofRatte, da sind wir uns ja mal einig. :bier: :D
CosmicQueen schrieb:Gut DoofRatte, da sind wir uns ja mal einig. :bier: :DWenn es um Sommer, Sonne und Wasser geht, auf jeden Fall. :bier: :D
Rattensohn schrieb:Wenn es um Sommer, Sonne und Wasser geht, auf jeden Fall. :bier:Und auch nur dann! :melden:
CosmicQueen schrieb:Und auch nur dann! :melden:Ansonsten hast du ja auch keine! :melden:
Rattensohn schrieb:Ansonsten hast du ja auch keine! :melden:Hä? Was keine? Das passt jetzt so gar nicht zu dem was vorher geschrieben wurde...
CosmicQueen schrieb:Hä? Was keine? Das passt jetzt so gar nicht zu dem was vorher geschrieben wurde...Ansonsten hast du ja auch keine Ahnung, hättest du dir auch denken können..... :palm:
Zu viel Sonne abgekriegt, DoofRatte?
Rattensohn schrieb:Ansonsten hast du ja auch keine Ahnung, hättest du dir auch denken können..... :palm:Natürlich kann ich mir sowas nicht denken, weil ich ja immer Ahnung habe! :melden: